Trage auch BH

Ich trage sehr gerne BH und andere weibliche Wäsche. Ich lebe als Mann mit Brüsten und habe Körbchengröße 90 C. Täglich trage ich BH und Strumpfhose bzw Strümpfe unter meiner männlichen Kleidung. Am Abend trage ich dann in meiner Wohnung Kleider oder Röcke. Ist einfach ein schönes Gefühl, bin dann ganz Frau. Leider gab es in den Beziehungen immer Ärger, schade das keine Frau es akzeptieren mag. Ich hoffe mal eine Partnerin zu finden, die es mag.

Antworten (4)
BH tragen als Mann?

Mit dieser Frage konfrontiert, da überlegt man(n) schon eine Weile. Aber wenn man älter wird sich erkennbar Brüste entwickeln, beschäftigt man sich doch mit dieser Frage. Und irgendwann ist es dann soweit und man probiert einen BH. Ich kann nur sagen, es ist eine Erleichterung. Und man gewöhnt sich ziemlich schnell an den BH und er wird zum täglichen Kleidungsstück.

Hallo Andrea(s), ich trage es auch sehr gerne, einfach alles was die ganze Sparte hergibt, vielleicht suchst du dir mal einen Partner, es ist leichter als eine Frau dafür zubewegen.

hildchen
Hallo Andreas

Ich bin auch ein Mann
mit Brüsten 90D und ich trage fast nur Damenkleidung in der Öffentlichkeit.
Mann sieht meine großen Brüste unter jeder Kleidung.Gerne trage ich Blusen.
etwas transparend ebebenso weit ausgeschnittene T.-Shirt.Ich habe ein
schönes Dekolde
Hildchen

Ist doch super

Hallo Andrea(s)
Ich würde gerne mal einen Mann mit solchen Brüsten kennenlernen, hast ja so viel wie ich. Auch gefällt mir das du Kleider trägst, ist bestimmt sehr anregend wenn beide Kleider tragen, aber von unterschiedlichem Geschlecht sind.
LG
Katja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren