Welche Unterwäsche zu einem Rücken-durchsichtigen Kleid?

Guten Morgen! Ich möchte gerne am Wochenende ein tolles Kleid tragen (bin auf einer Party eingeladen), dass ich schon länger im Schrank habe, wo sich aber nie die Gelegenheit geboten hat. Leider weiß ich überhaupt nicht, was ich darunter anziehen soll. Der Rücken ist zu sehen (unter schwarzer Spitze) und einfach ein normaler BH wäre sch...Was würdet ihr drunter tragen? Bitte um schnelle Antworten!

Antworten (1)
Klebe bh

Ich würde einen klebe bh anziehen kannst du dir entweder schon fertig kaufen oder bei einem.alten bh einfach träger und das band am Rücken abschneiden dann Dekolleté klebeband reinkleben und fertig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema