Woran merke ich ob ein BH wirklich passt?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar sehr viele BHs, aber irgendwie auch das Gefühl, dass keiner davon so richtig perfekt sitzt. Der eine quetscht, der andere ist zu eng, der nächste zu weit oder schneidet ein. Aber eigentlich kenne ich ja meine Größe. Wieso ist es so schwer einen passenden BH zu finden? Wie ist das bei euch? Wo wird man denn gut beraten?

Lieben Gruß,
Simone

Antworten (2)
Ebenso wenig..

..darf nichts rutschen oder Luft obenrum sein. Aber wenn man in einen Dessousladen geht, kann man sich perfekt beraten lassen. Der Grund, wieso es so schwer ist einen passenden BH zu finden, ist der, dass Frauen nunmal nicht immer den Standardgrößen etnsprechen und oftmals eine Brust kleiner ist als die andere!

Es darf nirgends kneifen oder einengen, die Brüste müssen komplett über den Bügel passen und oben darf nichts herausquillen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren