Freundin lieber BH-los oder mit BH?

Was gefällt euch besser: Wenn Eure Freundin BH trägt oder ohne geht?

Antworten (58)

Definitiv lieber mit BH.

Ich finde es sieht einfach schöner aus.

Meine Freundin trägt nie einen BH. Sie ist sehr attraktiv und selbstbewusst. Zudem liebt sie extras, wie Intimschmuck. Ihre goldenen Brustwarzenringe kommen so toll zur Geltung.

Meine Partnerin trägt tagsüber fast immer BH, bei Cup-Größe D auch notwendig. Zu Hause auch mal ohne.
Wenn eine Frau sich im BH (zu) eingeengt gefühlt oder ist, dann hat sie die falsche Größe, meistens ist dann das Unterbrustband zu klein. Ein BH in der richtigen Größe sitzt problemlos.
Übrigens: Ich (m) trage auch täglich einen BH und habe keine Probleme mit der Größe.

Sicher ist es eine Erlösung für jede Frau, mal ohne BH zu sein und etwas Luft an all die geplagten Stellen heranzulassen. Aber im Alltag sollte der BH eigentlich immer getragen werden, und je enger er sitzt, desto positiver wirkt sich das auf die Körperhaltung aus.

Ich finde es super, dass meine Frau öfter auch mal auf ihren BH verzichtet (insbesondere im Urlaub) und auch keinerlei Probleme damit hat, wenn man dann auch etwas ihre Nippel sehen kann. Finde es eh super, dass sie in den letzten Jahren den Weg zu mehr Natürlichkeit gefunden hat, d.h. öfter mal keinen BH, deutlich mehr Schamhaar und des Öftern auch mal unrasierte Achseln.

Mir persönlich gefällt es besser wenn sie Bh trägt. Ich mag es wenn es dadurch mehr geformt und gehalten wird.

Ich finde meine Frau auch ohne Bh viel schöner und süßer. Sie findet mich aber auch ohne anbeisender. Aber so ist es halt wenn Mann und Frau auf nackte Haut steht.

Kommt darauf an wie Gross die Oberweite ist und zu welchen Anlässen. Meine Freund hat ein F Körbchen und fühlt sich mit BH wohler. Ist auch angenehmer für Ihren Rücken wenn die Brust gut gestützt wird. Das soll jede Frau für sich entscheiden.

Ich finde meine Freundin ohne BH schöner und sie fühlt sich auch ohne wohler als mit. Das ist für uns beide eine schöne Sache.

Ein lange ruhiges Thema. Ich trage selten BH. Bei einem B Cup auch eher nicht wirklich nötig. Beim Sport immer. In der Arbeit ab und zu, je nachdem, was ich drüber trage, weil ich da meine Nippel doch lieber verstecke. In der Freizeit ist es anders. Da trage ich gerne wenig bis gar keine Kleidung. Da machts mir auch nichts aus, wenn mal ein bisschen von mir zu sehen ist oder Ich ganz nackt gesehen werde. Ich mag meinen Körper und geniesse mein Leben als Nudistin.

Wenn der busen nicht riesig ist,ist eine BH Lose Frau doch ein netter, erfreulicher Anblick, der nur mit Hängebrüsten gestraft en prüden Weibern nicht gefällt

@sandrak89

Tolle Einstellung - siehst bestimmt auch noch dazu sehr sexy aus. Ich mag es gerne ohne BH. Sieht für mich einfach natürlicher und damit besser aus.

Schoener, freier, besser ohne BH

Hallo,
ich finde es seit Jahren schoener, meistens auf den BH zu verzichten. Dass sich mein Busen dann etwas mehr bewegen kann als mit, soert mich nicht, ich geniesse das Gefuehl, drunter oben ohne zu sein. Uebrigens auch am Strand. Meistens zieh ich das Bikinitop schon nach ein paar Minuten aus. Auch wenn ich jenseits der 30 bin, ist doch voellig okay ohne BH, denn entscheidend ist nicht, wie fest die Brueste fuer andere aussehen, sondern wie gut es sich fuer mich anfuehlt. Traut Euch, lasst die BHs weg.

@ariane

Deine Einstellung gefällt mir - ich mag es viel lieber, wenn ihr Mädels keinen BH tragt. Aber leider befinden wir uns mit der Einstellung wohl in der Minderheit. Was meinst du, warum eigentlich?

ariane

Hab fast nie einen BH an. Mag es frei zu sein.

@Melanie17

Das hört sich gut an - sieht wahrscheinlich ziemlich sexy aus. schade nur, dass die meisten Mädels "auf Teufel komm raus" immer BH drunter tragen, der sich dann gerade unter engen Tops meist unschön abmalt. Mir gefällt es ohne!

melanie17
Swinger

In meiner freizeit trage ich nie einen habe mit E cup auch ein großen busen aber auch ein sehr festen ich trage dann lieber ein enges top das reicht mir und die blicke stören mich nicht ob wohl meist andere frauen sich daran stören

@Melanie17

Was heisst "meist"? Machst du da svom Anlass abhängig?

melanie17

Meist ohne BH

mariolove
@tijana

Liebe tijana,

das lese ich gerne!
Mir gefallen BH-lose Mädchen - auch wenn sie große Brüste haben - sehr gut. Wenn beim gang die Brüste hin und her wogen, die Nippel durch den Stoff drücken - sehr erotisch!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Mario

tijana
Ohne BH

Ich trage in meiner Freizeit trotz großer Oberweite oft keinen BH. Ich mag auch nicht, wenn die Träger des BHs zu sehen sind. Mich stören auch nicht die Blicke der Jungs, wenn sich meine Nippel abzeichnen oder sie mir in den Ausschnittschauen.

mariolove
Ohne

Mir gefällt es besser, wenn kein BH getragen wir. Ich schließe mich der Meinung von Jaqueline283 weiter oben an. Für mich als Mann ist es sehr erotisch, wenn sich die Nippel abzeichnen oder die Brüste beim Gehen hin und her wogen. Ein Augenschmaus - ohne aber gleich mit Glotzaugen draufzustarren!

Mädchen, traut Euch und lasst das "Brust-Geschirr" weg.

Liebe Grüße,
Mario

Ohne bh

Ich stehe als mann auf partnerin ohne bh schon immer und egal welche größe. nach anfänglicher zurüclhaltung war das immer ok. ich finde das einfach besser so

Auch ohne

Hi!

Ich trag seit so einem halben Jahr keine BHs mehr. Da ist mir mein letzter kaputt gegangen und neue konnt ich mir noch nicht kaufen. Dass man die Nippel sieht, hat mich anfangs schon etwas gestört, hab mich aber inzwischen dran gewöhnt. Jetzt würd ich mir keine mehr kaufen, selbst wenn ich Geld dafür hätte.

@Leila

Ich finde es gut, wenn die Nippel durch den Stoff des Shirts oder der Bluse erkennbar sind.

Immer ohne

Ich habe extrem kleine brüste, wenn man sie überhaupt so nennen kann, und trage deshalb niemals einen bh. mich stört es absolut nicht wenn man manchmal meine nippel sieht.

@Pia28

Gute Einstellung! Wenn sie schoen stramm sind, sollten sie auch nicht versteckt werden. Ich mag es gerne ohne.

Mal mit mal ohne

Mal mit mal ohne, kommt darauf an, was ich vor habe und wie ich gestellt bin. wenn ich meinen freund mal mit reitzwäsche verführen will oder ich sport mache, dann trage ich natürlich einen, sonst eigentlich lieber ohne, da meine noch schön stramm sind und nicht hängen wie bei anderen.

Mit!!!

Ich finde dass besser mit!

überwiegend ohne

überwiegend ohne bh, ist doch viel geiler, jedenfalls für mich und ich muß mich ja wohlfühlen und wenn ich dann noch die männerblicke sehe ist das auch nicht schlecht. ach ja, natürlich finde ich es auch sehr erotisch wenn andere frauen keinen bh tragen.

Warum entweder oder???

...es kann mit UND ohne schön sein. Mal ist es mit einem schönen BH (Hebe) toll, mal ist es ganz ohne sehr schön. Die Abwechslung macht es doch aus ;-)

@Leila

Schöne Alter Leila, da hat man noch einen straffen Körper und wenn ich sagen darf, hängt der Busen auch noch nicht so oder? Ich treibe zwar Sport aber das Alter hat doch an gewissen Stellen gewonnen.

@susie42

Klar darfst du fragen, ich bin 34

@Leila

Ich danke dir Leila, darf ich fragen wie alt du bist?

@susie42

Das finde ich sehr vernünftig von dir, entscheidend ist das du dich wohlfühlst

:-)

Bei dem Wetter heute ohne BH, auch wenn ich große Brüste habe und viele der Ansicht sind, das im meinem Alter sich das nicht gehört, da lach ich nur, denn ich fühle mich wohl dabei und wer was dagegen hat, brauch ja nicht schauen oder?

Ohne

Ich habe gar keine bh`s

=)

Es ist jedem selbst überlassen ob er mit oder ohne außer Haus geht,
Ich jedenfalls trage seid über 20 Jahren keinen BH.

VlG. Melly

hildchen
Ohne

Also ich bin ja mänlich aber mit großen brüsten 85d
und ich laufe im sommer gerne ohne bh ich zeige gerne meine brüste
und unter einem engen t.shirt sieht mann die nippel auch sehr gut
das macht mich an
hildchen

@Jaqueline283

Gute und richtige Einstellung zu einem völlig natürlichen Thema! Obwohl es vielleicht doch ein wenig auf die Größe der Brüste ankommt. Wenn sie richtig groß und schwer sind, lässt sich die Fliehkrafdt einfach nicht wegdiskutieren. Aber die "normal"-große Brust gewährt wirklich nicht in einen BH verpackt, auch nicht "wenn man mal weggeht":

Hmmm...

Ich als Mädchen würde sagen, dass es auf die Situation ankommt. Wenn man mal weggeht, dann sollte man meiner Meinung nach auf einen BH nicht verzichten, aber in der Schule oder so kann man den BH weglassen!
Manche Jungs stehen ja auch darauf wenn man keinen BH trägt...

Nur ohne

Ich trage grundsätzlich keinen BH. Es sieht nicht nur besser aus, wenn keine Träger zu sehen sind, sondern es ist auch ein sehr angenehmes Gefühl für mich selber, wenn sich die Brüste frei bewegen können. Mich stören auch nicht die Blicke, wenn sich mal die Nippel abzeichnen oder ein Einblick in den Ausschnitt möglich ist. Wie Sexystring schon gesagt hat, Mädels traut euch, den BH mal wegzulassen.

Oben ohne drunter

Ich stehe total drauf, dass meine Süsse nichts unter ihrer Bluse oder ihrem Top trägt. Sieht einfach total sexy aus, wenn sich ihre Brüste beim Gehen bewegen und ihre Brustwarzen hart werden...

Ohne

Ich habe mittelgroße, feste Brüste mit harten Nippeln, die mag ich nicht in einen BH stecken. Ich gehe fast immer ohne was drunter, allenfalls mal ein Top ist bei mir angesagt. Ich finde, das sieht irgendwie besser aus.

Ohne

Ich mag's lieber leger und frei: Mädels zeigt eure Brüste, BHs Zwängen nur unnötig ein, deshalb lässt sie aus.

Eindeutig mit

Mit BH sieht einfach schöner aus. Und es ist wie mit einem Geschenk. Die Verpackung machts. Was ist schöner, als irgendwann den BH zu entfernen.

Marvin hat recht

BH-los ist immer schön anzusehen, aber push-ups sind (vor allem an 12-jährigen) eig immer ziemlich unsexy und albern.

Ohne

Ich stehe total darauf, dass Mädels ohne BH gehen. Wenn ich die Brustearzen sehen kann, wird's mir total anders ...

Naja nicht immer

Naja allen Frauen würde ich das jetzt auch nicht raten, den BH immer wegzulassen. Es gibt ja durchaus auch welche, bei denen man froh ist, wenn alles gut und vor allem blicksicher verpackt ist. Außerdem finde ich z.B. BHs aus Spitze auch sehr schön anzusehen :)

Wozu BH?

Mädels, lässt den BH weg! Ohne ist für mich total sexy. Traut euch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema