Was tun bei "Fernlicht" (hervorstehende Nippel)?

Also ich bin 16 und habe neuerdings immer dieses "Fernlichtproblem" (wenn die Nippel halt vorstehen). Also nicht nur bei Kälte oder so, sondern manchmal einfach so ohne richtigen Grund. Ich trage zwar immern nen BH, aber auch da drücken sich die Nippel durch. Jedenfalls bei diesen dünneren BHs. Ich mag nicht so feste Schalen-BHs tragen und wollte mal fragen, ob es sonst noch Tricks gegen Fernlicht gibt.

Danke

Selina

Antworten (8)

Ich mag es sehr, wenn sich die Zitzen abzeichnen. so ist die Natur und mit einer schönen Brustform ist es sehr sexy

wenn Du es bei Dir jedoch nicht willst, zieh doch ein Jäckchen drüber

Wieso peinlich?

Also wenn ich erlich bin muss es dir nicht penlich sein weil du kannst ja nichts dafür und ausserdem sieht es doch schön aus finde ich zumindest

Schalen-BH

Das "Problem" hat wohl jede mal. Bei mir ist es eigentlich nur bei Kälte oder wenn ich keinen BH anhabe. Auf jeden fall ist es unangenehm. Mit Abkleben hab ich es früher auch probiert, aber dann muß man natürlich einen BH drüber tragen. Da kann man dann auch gleich einen Schalen-BH nehmen, wo sich garantiert nichts durchdrückt. Und so unangenehm sind die Dinger garnicht. Kann man sich dran gewöhnen.

Gruß Meike

Oooohhhhh wie peinlich???????

.......was ist an "steifen" brustwarzen bitte schön schlimm oder peinlich ???? jede körperliche reaktion sollte weder w noch m peinlich sein.

SuperNora
Sehe ich anders

Also ich finds nicht immer lustig, wenn es bei der Arbeit ist und kunden Stilaugen kriegen.

Ach, ich finde....

...das gar nicht mal so übel, wenn die Nippel hart sind!
Finde das sehr erotisch, wenn sie am T-Shirt durchblitzen
und die Kerle mir auf den Busen lunzen!

Es ist eine normale reaktion auf etwas.......

....ich sehe sowas gerne ;-)

SuperNora
Abkleben

Hallo, Selina
Mir ist es auch oft peinlich, wen sowas passiert. Dann glotzen Leute, von denen ich das gar nicht will. Ich nehme Klebeband in hellbraun und kleb die Warzen ab, dann sieht man das durch den BH kein bisschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema