Wer hat Erfahrungen mit den Silikon BH-Schalen?

Hallo! Ich habe eine ganz kleine Brust und möchte mir jetzt einen trägerlosen BH kaufen. Im Schwab-Katalog habe ich Silikon-BH-Schalen gesehen, die selbst haften sollen. Sie sehen schon sehr ungewöhnlich aus, ich würde sie aber gerne mal ausprobieren. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand von euch diese Silikon-Schalen kennt und schon ausprobiert hat. Würdet ihr sie weiterempfehlen? Wäre nett, wenn ihr mir anntworten würdet. Vielen Dank! Gruß Eva17

Antworten (4)
Silikonschalen

Mit Silikonschalen kann man die Brust super optisch vergrößern. Diese Schalen tragen sich sehr angenehm.

@Eva17

Alf hat völlig Recht: Wozu brauchst du einen BH? Sind-wie bei dir - die Brüste nicht so riesengroß, soeht es ohne BH ohnehin viel viel besser aus!! Also lass' die Experimente sein und geh so, wie du erschaffenb worden bist!

Lass es

Solches Zeugs ist Mist, lass sie weg.Frauen mit kleinen Brüsten sind super sexy.

Ich finde sie unangenehm

Ich hab mir vor einiger Zeit mal so selbsthaftende Silikon Schalen BHs gekauft, um ein Rückenfreies Top tragen zu können. Er hat zwar erstaunlich gut gehalten aber ich fand ihn trotzdem unangenehm, weil man sehr drunter schwitzt und ich immer die Angst hatte, dass sich die Cups verrutschen, was aber nicht passiert ist. Ich hab ihn seid dem nur noch einmal angehabt. Meins isses nicht. Aber er funktioniert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema