Sollte 52jährige einen BH tragen?

Meine frau ist 52 jahre.sie trägt nie einen bh, obwohl sie feste und gut geformte brüste hat.deshalb hängen sie auch schon ein bischen.sollte eine 52jährige frau einen bh tragen?sie zieht auch gerne durchsichtige oberteile an.sollte sie das tun?

Antworten (10)

Genau so sieht es aus.
Bei mir schauen aber wenige weg die meisten schauen sogar zwei mal hin wenn sie mich ohne BH siehen ein großer Busen mit Gepiercsten Nippel ist halt ein Blickfang weil man meine Brustwarzen immer erkennen kann da sie immer stehen seit ich Gepiercst bin.

Wen es stört, der soll halt wegschauen, wenn Deine Frau ohne BH unter einer durchsichtigen Bluse herumläuft. Ob sie einen BH anzieht oder keinen ist doch ihre Sache.

Also ich bin jetzt 27 und Trage seit ich 23 bin selten BHs da ich einen recht großen Naturbusen habe 95E und meine Brüste etwas hängen sieht man das bei einer durchsichtigen Bluse direkt das ich keinen BH an habe was mich aber nie stört.
Ich zeige gerne meine große Oberweite in der Öffentlichkeit und habe damit auch keine Probleme genau wie in der Sauna oder beim Fkk.
Ich Liebe es einfach Ohne BH es ist viel Bequemer und nichts ist gepresst oder eingequetscht.
Gruß Selina

Egal in welchem Alter und mit welcher Körper- oder Busenform entscheidet jede Frau was sie wann trägt und damit auch was zusehen ist. Ich gehe mal davon aus, dass Frau nicht unbedingt Ärger haben will. Wenn es dem Partner oder der Partnerin nicht gefällt und er/sie es unangenehm ist sich mit seiner Partner/in zu zeigen muss es eben innerhalb der Beziehung ausgehandelt werden.
Ich bin zwar noch keine 50, mir geht es aber schon so, dass ich selbstbewusster und freizügiger geworden bin. Obwohl ich nie Hemmungen oder so hatte.

Du kannst gern eine Büstenhebe tragen. Die Brust wird toll gestürzt. Und dann ein transparentes, duchsichtiges Oberteil dazu und du fühlst dich toll

Ohne BH

Ich find es schöner wenn Frauen keinen BH tragen. Vor allem wenn sie ne durchsichtige Bluse dazu anhaben

Mit oder ohne - ihre Entscheidung

Hallo Mante!
Das ist ganz und gar ihre Entscheidung.
Aber wenn sie durchsichtige Shirts trägt, mit
LG

Die Gene sind verantwortlich

Ich sage ja schon immer, nicht das Alter ist ausschlag gebend. Eher die Größe und die Beschaffenheit der Brüste. Wenn deine Frau mit 52 Jahren noch nicht das Bedurfnis verspührt und ihre Brüste fest sind, kann sie sich glücklich schätzen so gute Gene zu haben. Scheinbar hat sie nicht so große Brüste, um dass das Gewicht sie sehr nach unten zieht. Kleine Brüste sind nun mal leichter und eine Absenkung weniger warscheinlich.
Ich wäre glücklich auch mal ohne BH einen ganzen Tag verbringen zu können.

Ohne

Ich finde es ohne viel schöner und auch bequemer. Gerade im Sommer unter dünnen Oberteilen sieht ein BH und dessen Träger doch echt beschissen aus. Ich trage fast nie einen. Eine 52jährige Frau muss keinen BH tragen, sondern selbst entscheiden, was ihr angenehmer ist und wie sie sich selbst am besten gefällt.

Ja denke schon

Das ist natürlich ganz und gar die entscheidung deiner Frau. Ich persönlich finde ohne bh (vor allem bei durchsichtigen oberteilen) nicht so schön.
Ich sprechte aus erahrung. Nicht von meiner Frau:)) ich bin weiblich und 14 jahre alt. Aber ich kenne das von meiner mama!!!
Sie trägt keine bhs. und ich finde das voll *bahh* weil ich finde es schöne, wenn alles schön rund ist. Ich glaube du verstehst was ich meine. Vor allem im sommer, finde ich ein bh ist ein muss. Oder zumindest so ein Bustier!

Aber wie gesagt. Es ist ihre entscheidung!!!!
hoffe ich konnte dir helfen
Eisblume♥

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema