BHs mit Comicdruck

Wie findet ihr BHs mit Comicaufdruck? Kann man sowas mit 30 noch tagen oder ist das eher was für junge Mädchen die gerade damit anfangen BH zu tragen? Ich finde diese Snoopys oder auch HelloKitty Wäsche echt niedlich, bin mir aber etwas unsicher ob es für mein Alter nicth etwas albern wäre die Wäsche zu kaufen, was meint ihr denn?

Antworten (7)
Passt nicht immer

Als bekennender Cartoon-Fan finde ich, dass solche Motive immer viel Fröhlichkeit und Optimismus ausstrahlen. Man kann Cartoons praktisch überall finden, ob auf Tapete, Bettwäsche, als Kissenaufdruck oder sonstwas. Allerdings haben diese Motive nach meiner Meinung auf Dessous nichts zu suchen und dürften auf die meisten Männer eher abtörnend wirken.

Daumen hoch für Comic-BHs

Hehe, einen BH im Pokéball-Design würd ich mir sofort kaufen. das ist lustig und betont die Rundungen :)

ich mag allgemein Kleidung und auch Dinge im Comic-Stil. bei BHs macht es die Abwechslung: mal mit Comic-Druck, mal ganz aus Spitze und Chiffon, mal Push-Up, oft gar keinen BH, denn eine schöne straffe Busenform kann man doch auch bei großen Brüsten zeigen

vom Alter würd ich das gar nicht abhängig machen, sondern einfach vom eigenen Geschmack. und meinen trifft das. und Männer? Männer mögen doch Comics. und Männer mögen doch sowieso alles, wo Tittchen drin sind. wobei man einige Arten von BHs, die, die wie Festungen aussehen, doch besser den Omas überlassen sollte

?!

Also ehrlich gesagt kommt das auf den Aufdruck und den Moment an. Beim ersten mal wo der neue ihn sieht eventuell nicht so cool. Wenn es dein langfristiger freund ist und das Motiv zu seiner / eurer Jugend Zeit passt aufjedenfall cool. Also ich als mann 21 Jahre alt halte keine Art von bh's für hässlich (okay habe wahrscheinlich auch noch nicht die hässlichsten Exemplare gesehen) aber wenn meine Freundin mit einen BH im pokeball Design da stehen würde fände ich es jetzt nicht unbedingt mega sexy aber es wäre schon cooler als immer nur die normalen oder Sexy dessous. Aber im Endeffekt muss sie sich damit wohlfühlen und uns Männer ist die Verpackung nicht ganz so wichtig wie die Geschenke auszupacken :)

BH mit comic Aufdruck

Es ist auch voll peinlich !!! die Bhs sind nur was für 11-14 Jährige und sonst einfach nur peinlich!!!

Hello kitty

Also die Miriam...vill kennst du sie ja die wo auch comedy macht..xD sie is auch in deinem alter und die hat fast alles von hello kitty ...z.B t-shirts..toaster..hosen einfach alless sie liebt die sachen...steh dazu genau wie sie is doch scheiß egal...was andere leute denken nur du musst dich darin wohlfühlen

Warum abraten?

Okay, Snoopy ist eher für Kinder, aber Hello Kitty ist Kult! In Japan sind die Leute nicht so kindisch wie hier in Deutschland und denken immer gleich Gezeichnetes = Kinderkram.
Und wenn ein Mann solche Vorurteile hat und so Teenie-like denkt "wir sind erwachsen, wir dürfen nichts mehr Gezeichnetes angucken sonst ist das kindisch" kann man ihn eh vergessen... Warum sollte man mit 30 sowas nicht mehr tragen?
Guckt euch die super tolle (häßliche) neue "Mode" an, wo Frauen in ROSA-Rüschen-Blusen rumrennen und aussehen wie Kindergartenkinder. Da ist Hello Kitty-Unterwäsche ein meilenweiter Unterschied.

@Hunky72: Wenn du es magst, dann trag es! Wenn jemand deine lockere, meiner Meinung normale, junggebliebene, tolerante Einstellung zu Comics nicht akzeptieren kann fragt sich nur, wer dann kindisch ist. Nämlich nicht du! Du bist 30 und keine 70! Steh dazu! Es gibt viele, die genauso Fan von diesen Dingen sind! Intolerante Leute kann man eh vergessen und muss da drüber stehen ;)

Würde dir abraten

Da stehen die männer nähmlich auch nicht drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema