Normale BH-Größe mit 13?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen welche BH-Größe für mich normal ist?

Würde mich über Antworten freuen.

Antworten (47)

Heyy, also ich bin wie viele andere hier auch 13 Jahre und trage 75f XD ja gut das bedeutet schon die einen oder anderen dummen Sprüche, allerdings interessiert es mich reichlich weniger, seitdem ich gelesen habe, dass so etwas absolut nicht schlimm ist. Vergleich dich auf keinen Fall mit anderen aus (z.b deiner Klasse) es ist bei jedem unterschiedlich, weshalb man auch nicht irgendeine Größe als "normal" bezeichnen kann.

Hey
Also ich wäre sehr froh hätte ich irgendwelche andere Brüste meine sind so klein dass ich gar kein Bh brauche also seit zufrieden wie ihr schönen Mädchen seit💞😘
Lg

Ich bin 13 und habe Körbchen grösse f. Ich schäme mich dafür. Man kann nirgends hin gehen ohne dass alle gleich glotzen. Dass ist völlig unterschiedlich. Man sollte sich auch nicht schämen oder vergleichen da dass ja sehr unterschiedlich ist, aber natürlich kann es sein dass man sich nicht wohlfühlt aber Hauptsache ist dass du einen BH findest in den du dich wohlfühlst!☺
Lg😊

Es ist komplett unterschiedlich bin 13 und habe 85 D aber eine Freundin ist auch 13 und hat ungefähr A vergleiche dich mit keinem

Komplett unterschiedlich. Vergleich dich mit keinem, alles ist normal

Bin auch 13 Italienerin und habe ohne Push up 38D also das ist bei jedem anders

Das kann total unterschiedlich sein ich bin 13 und hab ne c cup es gibt aber auch girls die mit 16 noch keinen bh haben du musst entweder deinen unterbrustumfang ausmessen oder hallt einfach ausprobieren was dir so von der körbchengröße und dem Umfang her paßt LG.

Ich habe gelernt die blöden sprüche zu ignorieren ich selbst habe 80D und bin auch 13

Ich bin 13 jahre alt und habe schon doppel ich bin 1, 60m groß wiege 70kg ich habe schon Übergewicht muss ich zugeben ich habe einen dickeren bauch einen großen Po auch dicke beine ja meine hosen Größe ist 180 weil einfach sonst die hose aufreißt weil mein Po und meine beine und gel schlecht nicht rein passen meine T-Shirt größe ist auch 175/180 weil ich relativ groß Brüste habe und man dann mein bauch sieht die in meiner klasse sagen das ich schon sehr große teile habe also Po Brüste und Geschlecht aber ein ja speckiegen bauch es wollen fiele mit mir zsm. Sein aber die mögen nicht weil ich generell dicker bin ja ich finde jeder hat seine grenzen aber mit 13 sollte man schon eine BH Größe haben ich habe schließlich doppel D und Sarah mir geht es genau so glaub mir.

13 Jahre

Ich bin 13 Jahre und trage schon 75D! :o
Die Jungs glotzen da immer drauf und greifen die auch oft an. Bei mir geht sport nurnoch mit Sport-BHs! Und dann sieht man die nippel🙄

Körbchengröße 13

Also ich bin 13 halb Italienerin und habe 75 b
Manche sagen zu groß
Deshalb hab ich mir das hier angeschaut
Aber scheint normal zu sein ;)

Also ich bin 13 und habe 75c ich denke das der Durchschnitt bei 13 eher bei 70a-80b liegt da die meisten aus meinem Jahrgang weniger als ich haben.

Also ich bin 13 würde es aber auch erst und habe die Größe 70a aber das ist ganz unterschiedlich .Ich bin die kleinste und älteste aus meiner klasse und andere habe auch größere als ich und auch noch gar nichts wenn dir noch keiner dann nimm Bustier

Ich bin 13 und habe körbchengröße 80C und ich bin damit total zufrieden weil ich schon keine Jungfrau mehr bin. Meine Schwester ist 14 und hat körbchengröße 70AAund ist noch Jungfrau

Bh mit 13

Also ich bin 13 (Latina) und habe körbchengröße 75D und sei froh dass du nicht so große Brüste hast denn die Jungs aus meiner Klasse begrapschen mich immer

75C bh

Ich bin 13 und habe die BH Grösse 75C aber bin sehr dünn das sieht dan manchmal einwenig krass aus. Ein paar meinten schon das ich einen Push-up trage aber nei! Bei jedem ist es unterschiedlich.

75C bh

Ich bin 13 und habe die BH Grösse 75C

Also ich bin 13 und habe 75A es gibt auch Tabellen im Internet da kannst du gucken wenn du dir nicht sicher sein solltest also ich denke das es wirklich bei jedem anders ist in meiner Klasse ist das sher unterschiedlich... es kommt aber auch ein bisschen darauf an ob du eher dünn bist oder eher ein bisschen mehr auf den Rippen hast... ich bin halt sher dünn wodurch das bei mir auch nicht so groß ausfällt.

sosophia99
Wieso willst du mit 13 schon nen bh tragen

Warte doch einfach noch n paar jahre, es ist nichts dran toll einen bh zu tragen, mich nerven die dinger nur, ich bin 16 und trage noch keine

Bh größe

Also ich bin 13 und habe größe 75 a aber wie hier schon sehr viele geschrieben haben es kann variieren.

Normal gibt es hier nicht :) ich hatte mit 13 noch gar nichts, meine Schwester hingegen schon ein volles C Körbchen.

Wenn du dir unsicher bist würde ich deine Größe in einem Fachgeschäft z. B. bei Hunkemöller ausmessen lassen. Sonst trägst du am Ende die falsche Größe -> es ist nämlich gar nicht so einfach die richtige zu finden.

Miss am besten mal deinen Unterbrustumfang, der sagt die dann die Zahl an (65, 70, 75 etc.) und das passende Körbchen probiert du am besten einfach aus.

Also... :)

Also ich bin 13 und habe 80C
es kommt immer drauf an , es gibt eigentlich keine bistimmten größen für verschiedene altersgruppen

BH

Ich bin 13 und habe 75B. Ich muss zugeben ich fühle mich echt einbisschen unwohl, weil bei engeren Klamotten die ich sonst immer getragen habe, wird es halt echt ziemlich betont und das ist echt nervig aber man gewöhnt sich dran! Also mach dir keine Sorgen

Alsooo..

Meine Freundin ist 12 und hat Körbchen Größe 80b

@Katiii

Oh:) du wirst noch größere bekommen, war mit 13 auch so, jetzt habe ich 70 G:)

BH

Also ich meine es ist unterschiedlich zB ich bin auch 13 und habe größe 70E und welche aus meiner Klasse haben nur mal Doppel A

Bh

Also ich bin ende 13 und habe im Moment 75 D. Bei mir ist das genetisch bedingt einfach so. Manche in meiner Klasse haben zum Beispiel noch gar keine Oberweite.

Bh

Also mit 13 ist wohl 75a-75b 'normal'. Aber in dem Alter ist das seeehhr unterschiedlich. Manche haben AA und andere D. Da kann man es wirklich schwer sagen.

Also ich bin jetzt 14 und habe gerade mal 70a. Aber ich denke das mit 13 so 65aa-75c normal ist. Also in meiner Klasse ist es jedenfalls so, dass manche überhaupt garnichts haben und ander D-Größen tragen.
Also in deinem Alter kann das variieren!

Ich bin 12 und mir passen 75 a und b
Aber ich denke die normalen größen sind ca. zwischen 70 a und 75 c

Busen zu gross

Also meine Freundin is 13 und hab Cup 100 D und will sie noch net mal so groß:(, weil es in unserer Klasse ein paar Jungs gibt wo sie das Gefühl hat das die auch ihre brüsten glotzen

Schlimm

Hallo meine brüste sind viel zu groß für mein alter ich bin 12 Jahre alt und habe Cup 80C einige aus meiner klasse haben 80 a bei Sport habe ich immer das geh fühl das die Jungs immer auf meine brüste glotzen

Gibt unterschiedlich

Es gibt unterschiedliche größen bei dem einen wachsen sie schneller bei den anderen langsamer frag deine mutter oder so :)

Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus aber meine Freundin hat 65 b

Lol

Die die dir passt ;)

BH

Ich bin 11 und habe 75 D

BH-Größe

Es gibt keine typische BH-Größe für 13 jahrige, genau so wenig wie für 40 jährige.
Es kommt auf den Entwicklungsstand an und was nicht zu unterschätzen ist, auf die vererbten Gene. Mit 13 kann man schon eine G-Cup tragen müssen oder überhaupt noch keinen BH.
Durchschnittlich hat man in dem Alter ein B-Körbchen, mehr oder weniger.

@LinaE

Frag jemand wenn du vertraust mom sis oder bester freundin, würd dir echt gern helfen.

Bh

Hör am besten auf Jonas is am besten :D

Groesse

Ich glaube mit 13 ist 70a bis 75a ist ziemlich normal.
In deinem Alter fangen deine Brüste ja auch gerade erst an zu wachsen.
Trägst du denn schon bh?

BH

Mein BH ist glaubich gröste nummer also D :D

--

Ka welche größe für dich richtig ist... das musst du messn bzw. ausprobiern... hab mal weil mir lw war meine brust gemesen und habe 30AA xD

BH

Ich haben meine BH-s in H&M gekauft und sie sind normalgröße obwohl ich 11 jahre alt bin manche denken ich bin 14 jahre oder älter aufjedem fall du musst dich in einem bh wohlfühlen :)

Hey ^_^

Also, es gibt ja keine 'Normal-grösse' haupsache es passt && Gefällt dir :D
Ich bin selbst auch 13 und trage noch keinen BH aus dem Grund weil ich nicht weiss welcher mir gut passt ^_^
ich wolllte mir zuerst ein 'Kinder-Bh' von C&A kaufen aber i-wie passen die nicht so richtig :P
Sonst ibt es total süsse im H&M .... ;) auch in ganz kleinen grösse wie zb. für mich 70A mit push-up die dann auch kleiner ausfallen ;)
Viel spass beim BH kauf

LG Michelle

Hey :)

Du musst dir einfach selbst gefallen & zufrieden mit dir sein ;)
bedenke aber, dass sich dein körper noch verändert & viele die in jungen jahren einen wahnsinns körper haben, sehen nach ein paar jahren nur noch gruselig aus ;) also mach dir da keinen kopf ;)

Hey. :'*

Es gibt keine NORMALgröße.!!!!
manche haben Große, manche haben Kleine.!

Denke

70a bis 80 b ist normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema