Mit 12 BH ?? HILFE !!

Haiii !
Ich wollte mal so fragen ich bin 12 wiege 53 kg und bin 167cm groß und habe Körbchengröße 70 B.
1. Sollte ich einen BH tragen ?
2. Ist das zu viel zu wenig oder was ?
Und wenn normaler BH oder Push-Up.
Weil ich hatte schonmal von meiner Freundin einen Push-Up BH an und ich muss echt sagen, dass sich das besser anfühlt. (Für mich)

Antworten (2)
Hallo

Ich in deinem alter, jetzt bin ich 19 und hatte da schon eine Körbchengrösse mehr. ich habe mich zu dem Zeitpunkt dazu entschieden keinen bh zu tragen. ist bis heute so geblieben. ich finde es schöner ohne. du scheinst dich ja schon entschieden zu haben für einen push-up bh. finde wenn es der beste für dich ist bleib dabei. zu2. Zuviel zu wenig gibt es nicht, zumindest noch nicht in deinem alter ;) .kann so bleiben kann aber noch größer werden mit der zeit

@

Hey
Also mit 70 B kannst du einen tragen auf jedenfall!
Außer du fühlst dich:
1. wenn du hüpfst und es dir wehtut dann solltest du ihn anziehen
2. wenn du noch keiune schmerzen hast, und dich ohne wohlfühlst, denke ich mal du kannst ihn noch auslassen

joa, das wars auch schon, hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema