Würde gerne bhs und sport bhs tragen

Hallo ich trag seit 1 jahr bustiers und habe einen brustumfang von 80 cm, 70cm unterbrustumfang. Ich würde gerne bhs und sport bhs tragen aber meine Mutter sagt bei so was immer (deo und bustier) " ja ist zwar nicht unbedingt nötig aber wenn du willst".Jetzt hab ich schiss das sie diesmal nein sagt. Bitte helft mir danke

Antworten (1)
BH

Hey,
Warum sollte sie Nein sagen? Sie muss doch nicht damit leben, sondern du. Ich würde sagen du solltest sie einfach fragen, denn sie War auch mal in deinem Alter und wird dich bestimmt verstehen. Wenn du doch zu große Angst hast, kannst du ja mit einer Freundin in einen BH Shop gehen(mein persönlicher Favorit ist Hunkemöller, die sind da sehr nett:)) und dich beraten lassen. Die sucht dir dann Schöne Modelle raus die gut sitzen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
LG Izzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema