Probleme beim BH-Kauf

Hallo!

Ich habe Körbchen-Größe 85D und finde leider so gut wie nie einen BH, der bequem ist und auch optimal sitzt. Ich weiß auch langsam nicht mehr, wo ich noch gucken kann. Woran könnte das denn liegen und worauf muss ich achten? Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Tipps für mich. Das wäre wirklich super!

Antworten (2)
Probleme beim BH-Kauf

Hallo!
Bei deiner Größe sollte das überhaupt kein Problem sein. Ein D Cup ist eine völlig normale Größe. Du solltest nur nicht die Billigläden aufsuchen. Ein optimaler BH in deiner Größe liegt so bei 40.- 50, - €. Das ist aber angemessen denn es ist nun mal keine 70 B oder noch weniger. Immerhin muss der BH eine bestimmte Last tragen und oben halten können. Hier liegt die Betonung eben bei Büsten-Halter. Bei deiner Größe kannst du von ca. 650 g Gewicht bei einer Brust ausgehen und die wollen getragen werden.
Wie schon geschrieben worden ist, solltest du dich in einem Fachgeschäft umsehen und dort einen passenden BH aussuchen.

Ich weiß ja nicht, wo du bisher immer nach BHs gesucht hast. Aber Hunkemöller zum Beispiel finde ich sehr gut. Da kostet die Unterwäsche zwar mehr als bei beispielsweise H&M, dafür wird man aber auch gut beraten. Wenn du einmal eine gute Beratung hattest, kannst du ja trotzdem nochmal bei H&M oder C&A schauen und mit deinem neugewonnenen Wissen einen passenden BH suchen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema