Wann? wie? und wo? einen BH?

Hi,
Ich bin 11 Jahre alt und glaube das ich einen BH brauche.Ich habe mal nachgemessen und dabei ist eine Unterbrustweite von 65 cm und eine Überbrustweite von 70cm rausgekommen. Was ist das denn jez für eine Körbchengröße? Und wie soll ich das den meiner Mutter sagen? Wisst ihr auch wo man gute Bh´s kaufen kann?.
lg Flummi

Antworten (5)
Warum? (Nicht ?)

Ich bin 12 jahre und habe Unterbrust = 70 und oben = 80

Wenn du einen BH tragen willst schau bei H&M oder C&A...

NAA...

NAA...
ich möchte dir nur sagen du brauchst noch lange kein bh wen du 65 und 73 cm hast dan hast du AAA mit 65 und 75 hast, hast du AA und wen du 65 und 77 hast dan hast du erst eine richtige körbchen größe nehmlich A.

und wen dir beim sport deine brüste weh tun dan kauf dir aam besten ein sport bh da findest du bestimmt ein hüpschen!

viel glück
deine
Luzy

Moderator
@ Fresh

Hmmm ..., am 21.05.2010 hast du deine Handy Nr. hier auch schon mal gepostet "He bin 12 3/4 und alleine wer hat bock einfach 01*******. Und schnell bevors die moderatoren sperren und NEIN ich bin kein pädo."
Und heute bist du auf einmal erst 11 ?? Das ist doch wirklich sehr komisch !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ Fresh

Das Forum ist keine Kontaktbörse, auch gehört deine Handy Nr. hier nicht rein und wurde daher entfernt! Das kannst du alles in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "

Ich weiss zwar eig nichts über bhs aber

Schau doch bei kik oder tacco. ich bin auch 11.
*******
lg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema