Wo ist der Unterschied zwischen BH und Bustier?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem bh und einem bustier?
was ist besser (in welchem alter und bei welcher brustgröße?)?
ich dachte ein bh ist besser und das man, bevor man einen bh trägt, einen bustier tragen , , soll´´´.
könnt ihr mir helfen?

Antworten (9)

Hallo
Ich bin 14 und weiß nicht ob ich noch weiter Bustiers tragen soll oder schon einen BH.
Danke für Antworten:)
LG

Ich trage bustiers

Hi! Der unterschued zwischen bh und bustier ist das die meisten bh s für 10-12 jährigen ein push bh ist. So sieht es aus als hätte man schon einen busen. Ich bin 11 jahre alt und trage bustiers. Wenn du wenig oder nix hast wie ich dann empfehle ich bustiers. Lg marie

Ich habe einen Kinder BH

Hi, ich bin 10 und habe eben schon relativ viel Busen und trage einen Kinder BH. Dass ist ein BH ohne viel Mulde und da passt auch ganz schön viel Brust rein.Ich kanns nur weiterempfelen so einen zu kaufen!
Die gibts als Set mit BH und Unterhose bei KiK oder H&M oder auch bei C&A !

Die besten Grüße: Angi :) :) :)

Kp

Bin 12 Willi bh aber ich trau mich Net meine mum zu tragen ich trage bustiers bh ist schöner

Das kenn ich keine Angst es ist einfacher als du denkst

Hi Julia
Das Problem kenn ich ich hatte das auch.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich das Problem auch , ich glaub viele Mädchen haben es. Ich bin auch 12 aber schon in der 8 Klasse (Im Juni werd ich 13) und da haben natürlich alle viel mehr Oberweite als ich, das ist mir natürlich schon manchmal peinlich.
Wenn du Angst davor hast einen zu kaufen kannst du, wenn du mit deiner Mutter einkaufen bist dir einfach ein Bustier oder BH nehmen und fragen ob du den mal anprobieren darfst weil du so etwas bräuchtest.
Ich hatte auch ein bisschen Angst davor aber es war kein Problem:
Liebe Grüße
Elli

Wie soll ich es meiner mum sagen

Hay ich bin 12 und kriege auch langsam brüste aber alle aus meiner klasse haben ein bustier oder bh an und ich nicht wie soll ich es meiner mum sagen weil ich bissel angst davor hab weil alle schaun immerdarauf oder sagen kauf dir doch ma ein bustier wassoll ich machen
bitte schnelle hilfe

BHs und Bustiers

Also ich bin jetzt 12 und ich habe auch eine kleine erhebung
aber ich trage noch keines von beiden
meine freundin (hat schon BH) sagt dass ich noch nichts brauche
ich will damit sagen: du kannst es dir aussuchen
aber noch eine frage: wie viel erhebung ist denn zu sehen?
viele grüße hannah

Antwort auf die Antwort

Aha, bin , , zwischen 10 und 12´´, erhebung sichtabar.
soll ich dann lieber nen bh tragen?

Antwort

Ein BH hat zwei "getrennte" Cups, die es fast jeder Größe gibt, sind breiten- sowie längenveränderbar. Bustiers sind im Grunde genommen wie ein kurzes Unterhemd mit Stretch. Die meisten Mädchen im Alter von 10-12 Jahren tragen Bustiers, da sie kaum bis keine Brust haben (wobei ich mich ehrlich gesagt frage, warum die dann einen tragen). Ein BH kann ab dem Moment getragen werden, da eine Erhebung sichtbar ist. Je größer die Brust, desto wichtiger ein stützender BH.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema