Tragt ihr BHs über Nacht?

Hallo
wollte nur mal wissen ob ihr BHs übernacht tragt.
Ich finde das Total unbequem das drückt bei mir immer so unter die Brust.
Was macht ihr?
Schreibt bitte zurück!!!!!!!!!!!

Eure Tessa

Antworten (12)
Wäre für mich die Hölle!

Also für mich ist es im BH die Hölle, speziell jetzt im Sommer! Aber ohne BH geht bei meiner Oberweite nicht, da muss ich halt durch. Da ist es fast ein kleiner Orgasmus, den BH nach einem langen Tag endlich ablegen zu können. Lieber würde ich mich umbringen, als das juckende, einschnürende Ding auch noch nachts anzubehalten!

Wieso?

Habe meine Frau gefragt (42) sie schläft und schlief immer ohne BH. Wenn man alleine zu Hause schläft oder/und einen Partner(in) hat, gibt es wirklich keinen Grund dafür nachts einen zu tragen.

BH über Nacht

Nachts kann ich keinen BH tragen, dass stört mich ohne Ende. Schon wenn ich mich hinlege kommt er ab, mit einem bequemen Schlaftop sind es erholsame Nächte.

Es reicht doch schon am Tag!

Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich das enge Ding auch noch nachts tragen müsste. Es ist doch die reinste Erlösung, es am Abend endlich ablegen zu können und Luft an die Laut ranzulassen.

BH bei Nacht

Also ich schlafe ohne BH weil der beim schlafen voll unbequem ist.Den Slip lasse ich aber an .

BH über Nacht?

Also ich kann mich nur nati14 und LinaE anschließen und finde es auch normalerweise viel bequemer ohne unter dem Schlafanzug. Ich habe aber auch anfangs mit 14 etwa beim ersten Mal bei meinem Freund oder im Schullandheim aus Scham beides (BH und Höschen) unter dem Schlafanzug angelassen; fand ich da irgendwie sicherer, :)

@Tessa

Ich trage in der Nacht nie einen BH, weil ich das zum schlafen unbequem finde.

Ne

Es ist doch viel bequemer wenn man ohne BH schläft!

Antwort

Ich habe mal gehoert, dass man davon brustkrebs bekommt..^^

BH Übernacht?

Hi, also normalerweise habe ich unter dem Schlafanzug keinen BH und auch kein Höschen an. Alsi ich das erste Mal aber bei einem Freund übernachtet hatte, hab ich beides angelassen, bissl aus Scham. Naja, ich war damals auch noch anfangs 14, :)

LG nati

Nachts ohne BH?

Also ich behalte nachts höchstens mal den BH um, wenn ich woanders übernachte. Manchmal auch während der Periode, weil meine Brustwarzen dann immer so empfindlich sind und ich dieses Scheuern am Schalfanzug nicht mag. Habe 75C.

Tessa

Also ich kenn nur eine die ohne BH jez bei mir geschlafn hat der Rest habn alle mit. Ich weiß nich genau ob die das normal auch so machen. Jedenfalls würd ichs verstehn. Ich hab mal gehört das macht man auch wenn man will das die supa in Form bleiben sollen. Eine hatte soga so nen speziellen fürs schlafen. Die zieht immer nur den an wenn sie in sbett geht. Der is so extra bequem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema