@mel
Hei
du bist auch sehr nett ♥ :) danke ♥ :)
hm, aber davor musst du wirklich keine angst haben..ich bin auch megaschüchtern, aber man muss sich einfach nur überwinden..und dann traust du dich alles..zb:du gestehts ihr, dass du einen bh möchest..sie kauft mit dir einen..und dann seit ihr viel offener miteinander!das war bei meiner mum und mir auchso.heute haben wir darüber getratscht, wo die anderen aus meiner klasse bhs kaufen.und meine sis kam dann vorbei und hat mitgeredet :D
deine angst ist eigentlich"unnötig", denn deine mum war ja auch mal jung und hatte vielleicht das selbe problem!sie wird dich verstehen!und böse kann sie garnicht werden, denn sie muss ihrer tochter beistehen.
du musst ihr ja nicht gestehen, dass du einen bh möchtest!du kannst es ja einfach so wie ich machen.ideen hab ich aufgelistet :)
wirklich, ich schwörs:deine mum wird sich total freuen, mit dir den ersten bh zu kaufen :) und sie wird dich gut beraten.
überwinde dich...ich weiß, es ist schwer..aber du wirst es nicht bereuen.und nach dem "geständnis" bist du erleichtert..mit "geständnis" mein ich nich, dass du ihr sagen sollst dass du einen bh willst.mit "geständnis mein ich, dass du ihr einfach sagst:"mum, das sieht komisch aus, .......", wenn du ein top anziehst.
du musst natürlich nicht meine tipps bzw. meine geständnismöglichkeiten nehmen :)
denk dir einfach was aus.
deine mum wird nicht sauer!!meine war es auch nicht, denn sie hat sich ja gefreut, dass sie mit mir shoppen kann ;)
liebe grüße und viiieeeel glück :)
♥
rose96