Wer hat Erfahrungen mit den BHs von Takko?

Hi ihr Lieben! Ich bin 15, und habe nicht viel Geld für BHs und überhaupt zum shoppen. Darum wollte ich nächste Woche bei Takko schauen, weil die Bhs dort sehr preisgünstig sind. Kennt ihr die zufällig? Wie gut ist das Material und die Verarbeitung? Halten sie einigermassen lange, oder fallen sie nach der 2. Wäsche auseinander? Könnt ihr bitte über eure Erfahrungen mit den Takko-BHs berichten? Ich danke euch für die Hilfe. LG Mielchen

Antworten (4)
TOP

Ich bin 11 und Ich habe mir vor kurzem bei takko Einen BH bei der Frauen Abteilung geholt in der Größe 75a. Die Qualität ist sehr gut! Kann ich nur empfehlen

Bh von Takko

Hi,
Mein erster BH war von Takko.
Er passt mir nun leider nicht mehr, denn ich bin 13 und hab ihn mit 10 bekommen.
Er hält jetzt noch und ist Super :-)
Ich kann dir die BHs vom Takko empfehlen !


Liebe Grüße Nele :-)

Takko bh

Also ich hab die meisten von takko aber ich habe einen schon 2 jahre in dann ist er in der mitte gerissen!!

Hey Mielchen,

Ich kaufe meine BHs immer bei Takko, denn sie sind im Vergleich zu all den anderen preisgünstig und recht qualitativ - in Hinblick auf das Material und die Verarbeitung sind sie um keineswegs schlechter als beispielsweise BHs von H&M usw.!!
Also keine Bedenken, du kannst entspannt bei Takko einkaufen gehen ;-)

Glg sunshine_22

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema