Welche Form ist am besten für einen großen Busen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe Körbchengröße D und daher oft Probleme einen BH zu finden, der gut sitzt, bequem ist und nicht total altmodisch aussieht. Ich bin mir auch oft nicht sicher welche BH-Form überhaupt für einen großen Busen geeignet ist, also der Brust guten Halt bietet. Kann mir da jemand von euch vielleicht einen Rat geben? Das wäre wirklich nett!

Antworten (1)
Ab D ...

... ist es angebracht einen Vollschalen BH zu tragen. Der trägt am Besten und hält die Brust gut an Ort und Stelle. Wenn dir diese Art nicht cool genug ist, dann wäre ein Balkonette als Ausweg auch geeignet. Du kannst ja beide Arten mal ausprobieren und dich danach für eine Art entscheiden. Den Vollschlen BH vielleicht für den Alltag und den Balkonette vür besondere Zwecke.
Vollschalen sind zwar nicht "altmodisch", sie sind zweckgebunden in ihren Schitten um ihre Aufgaben gut wahr zu nehmen. Schließlich brauchen größere Brüste einfach mehr Halt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema