Mehr Haut mit Spitze!

Die neue sexy Unterwäsche ist nun auch mal wieder da. Konnte mich gar nicht entscheiden, welche der Wäschesets ich mir kaufen sollte. Die neuen Spitzenbh´s sehen echt super aus, nicht mehr so bieder richtig anziehend und sexy. Allerdings gibt es fast nur noch Spitze-Tanga´s und keine Panty´s mehr. Finde ich ein bisschen schade. Was tragt Ihr am liebsten unter engen hellen Hosen? Darf man erahnen, dass man einen Tanga trägt?

Antworten (3)
Schwarze Spitzen BHs

Also ich finde solche Schwarzen Bhs mit ganz viel spitze einfach nur geil und dazu den passenden String und nylons und schon bist angezogen. Ich fühle mich so sehr wohl, welche BHs auch toll sind und auch sitzen das sin Wiesmann BHs hab gerade so einen an mit strapse und nahtnylons, mein mann wird augen machen .
probiers mal aus und dann mit Pelzmantel du wirst sehen

hildchen
Als Mann trage ich!

Hallo Isabella2002
Es ist doch schön das es jetzt wieder Spitze gibt.
Ich trage gerne Spitzen Wäsche und lasse meinen BH oder den Unterrock
gerne rausblitzen vor allen ich habe BH 90D da sieht man viel Spitze
hildchen

Isabelle2002

Ich denke mal wenn man es erahnen kann dann is des ok aber bei manchen hosen lässt es sichnicht vermeiden wenn etwas raus schaut
die neuen tangas und bh`s mit spitze sind einfach genial
was trägst du am liesbten drunter und gerade

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema