Ich glaube die ringe sind zum verstellen der träger aber icg bin mir nicht sicher
Mehr Beiträge zum Thema
- Leiden Frauen wirklich kaum in ihren engen BHs?
Meine Freundin trägt jeden Tag BH und sagt immer, sie wäre von Jugend so daran gewöhnt, dass sie ihn kaum noch spürt. Aber wenn ich abends ...
- öfter mal ohne BH ?
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für das Bindegewebe besser ist, wenn man nicht immer einen BH trägt. Bei mir (ich habe ...
- BH mit 12 kaufen
Hey Ich bin 12 und würde mir gerne einen bh kaufen wie sag ich das meiner mum? Wie reagiet sie eventuell ...
- BH tragen, obwohl auffällig?
Hallo! ich bins wieder. Vor kurzem hab ich mir einen passenden BH gekauft. Aber nun traue ich mich nicht, ihn in der ...
- Hängebusen durch BH-Verzicht
Ist es wahr das man einen Hängebusen bekommen kann wenn man keine BHs trägt die den Busen ordentlich stützen? Ich finde manchmal sehr ...
- Gibt es auch Push-ups in kleinen Größn?
Danke für eure ...
- An die Männer: Mit oder ohne BH?
Worauf steht ihr so? Ich als Frau hab manchmal einfach keine lust einen Bh zu tragen hab aber Angst mich der Massenkonformität der Ästhetik ...
- Hängebusen wenn man oft ohne BH geht?
Trotz 75C habe ich (20) einen relativ festen Busen. In den eigenen 4 Wänden nehme ich mir daher oft die Freiheit, auch mal den BH wegzulassen. ...
- Wieso tragen schon sehr junge Teenies einen BH?
In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen (obwohl kein brustansatz da ist) Entweder ...
- Normale BH-Größe mit 13?
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und wollte wissen welche BH-Größe für mich normal ist? Würde mich über Antworten ...