Wieso tragen schon sehr junge Teenies einen BH?

In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen (obwohl kein brustansatz da ist)

Entweder steht der bh total ab oder das mädchen hat keine brüste..

Ich versteh einfach nicht wiso ?
Erklärt es mir bitte ;)
Ps ich bin 16

Antworten (18)
Ganz einfach: zur Gewöhnung

Mädchen müssen sich erst einmal daran gewöhnen, dass sich etwas um ihren Oberkörper legt, und weil man im Voraus nie wissen kann, wie groß die Oberweite später einmal sein wird, fangen sie halt oft sehr zeitig damit an, BHs zu tragen. Erst noch ganz locker (da noch kaum Busen), später zunehmend straffer (dann bei mehr Busen), denn nur so ist der erste BH kein allzu „einschneidendes Ereignis“ mehr. Manche Eltern übertreiben es allerdings, wenn sie ihre Kleinsten bereits im Kindergartenalter am Strand in enge Bikinioberteilchen zwängen, aber das ist eine andere Geschichte…

Voll okay!

Meine Freundin ist 12, ich bin 13 und sie hat Größe 85 a. Ich find es voll okay wenn Mädchen egal ob viel oder wenig "oben" bh s oder Sport BH s anhaben .LG Stieß Mertens.(ICH liebe PUBG!)

Bh

In meiner stuffe tragen alle mädchen push up und slips den jungs kucken schon extrem auf busen und po den nippel sehen ist ekelich .......( 7 klasse )

Moderator
Na klar,

12 und um halb zei hier herumposten, is klar.

Das ist Betrug...

BH ohne Brust ist Betrug
Oh nein, keinesfalls betrug eines anderen.
DAS IST SELBSTBETRUG und schadet dem Selbstbewusstsein
Meine Freundin hatte auch mal so ne phase (vor 1, 5 jahren) wo sie immer nen Doppelt so grossen BH trug. Ich sagte ihr meine meinung und sie hörte dann auch damit auf.
Fürs erwachsen werden, Leute, haben wir noch genug zeit. Geniesst die zeit, wo ihr noch jung seit!!!
ich bin nun 12 und meine freundin nun 13 und ihre brust ist nun normal gross.
sie hat mir sehr gedankt für den Tipp den ich ihr gab.

@MaFlo

Ok
aber bei in unserer klasse mögen die jungs es nicht
mfg

@CCC123

Ich finde es gut, wenn die Nippel durchschimmern.

.

Tragen die nur, damit andere denken, sie haetten schon Brueste. Deswegen extra Push-Up-Bh's, die ihnen viel zu groß sind. Hauptsache, es sieht nach was aus. ;) Machen bei mir an der Schule auch viele.

Es ist in

Ich bin männlich und 13
und ich weiß deshalb das wir jungs es gar nicht
schôn finden wenn mann die nippel sieht
das ist genau so wie wenn ein mädchen einen
busch unterm arm hat!!!

Weil es alle machen.

Die meisten haben wirklich wenig und tragen sogar push up und das in der 6..es gibt bh's auch in den größen 142-176(also kindergrößen)

@butterflyy

Wobei es ja gar nicht erwiesen ist, dass das dauernde Tragen eines BHs dazu führt, dass Frauen keinen Hängebusen bekommen. Das, was du sagst, sporicht eher dagegen: Wenn das Brustgewebe fester, der Busen also nicht so weich ist, "steht" er auch besser. Unabhängig davon - ehrlich - finde ich, das es ohne BH auch schöner aussieht.

Vielleicht doch nicht zu früh!!!

Ich hätte da noch was hinzuzufügen:
Ich glaube ich habe zu früh einen bh getragen. Dass merke ich da ich sehr weiche Brüste habe. Und nicht so harte... Aber wegen dem hängen sie nicht, sondern "stehen" auch schön.
Grüsschen butterflyy

@Lukas

Versteh' dich nicht!
Entweder du schaust auf den BH oder die Brüste, es sei denn du darfst nicht unter den BH schauen und stellst dir nur vor, wie es darunter aussieht :-)
Aber es scheint, dir gefällt der BH "an sich" besser als die Brüste. Im Übrigen stehe ich nicht auf "Mogelpackungen", d.h. wenn Mädels ihre (noch) kleinen Brüste durch BHs üppiger machen wollen. Aber bitte: Jedem wie es gefällt!

Stimmt, bh ist in

Hä, ich versteh nicht wo das problem
Ist?
Meine freundin ist 13 und hat auch voll die kleinen brüste.
Sie trägt trotzdem bh, weil sie sich damit besser fühlt.
Ich finde es sieht besser aus und lässt die brüste größer erscheinen.
Ich genieße es immer wenn sie sich umzieht und nur im bh vor mir steht und ich ihr auf die brüste schauen darf.

Gerade wenn die mädels noch relativ jung sind und die brüste gerade erst anfangen zu wachsen sieht ein bh echt gut aus.

Ich kenne viele mädchen die kleine brüste haben, aber schonn bh tragen.
Ich findr das auch völlig okay.

Kleine Titties - kein BH

Ach Mädels,
ich kann euch nur sagen, ich habe nur sehr wenig Busen, bin wirklich fast flachbrüstig. Ich bin glücklich damit, weil ich habe all die Probleme, die ihr habt, nicht.....
Aber ich habe noch meinen Sport-BH aus der Schulzeit. Der hängt als warnendes Beispiel an der Wand.

Es ist "in" einen Bh zu tragen

Bei uns ist es gerade "in" einen Bh zu tragen. Die einen hatte seit der 3. Klasse einen an! (Ich brauchte einen in der 6.) Und die Jungs heutzutage sind sehr heikel! Alles was zuviel herausschaut ist egal. Wenn man durch das Oberteil jedoch die Nippel sieht, bis du gleich aus... Wenn es vorne so "spitzig" ist kann man nicht mal nur ein Bustier tragen, sondern nimmt eien Bh und stopf ihn aus.
Ich mache das nicht obwohl ich auch nich grad die grössten hab.:-(

Da gibt es vieles denke ich

Erst mal der Standardspruch, Sie werden früher reif. Bei manchen setzt das Brustwachstum früh ein, andere haben vielleicht keine Brust oder wenig wollen damit aber fraulicher wirken wenn man die Träger sieht wie andere machen es weil es die anderen auch machen...

Aber letztlich gilt lass Sie doch machen, ähnlich wie bei den ganzen Tanga und ähnlichen Geschichten kann es jeder selbst entscheiden.

bzw. sind die Eltern für zuständig die Entwicklung zu fördern (ich weiß is manchmal fraglich) und zu begleiten. Ich sehe das eben recht locker weil geh doch mal praktisch ran, was willst du diesen Mädchen sagen wenn du so etwas siehst die siehst nuttig aus geh spielen und zieh das Zeug aus, es ist wie es immer war die Jugend ist immer anders als die Erwachsenen ...

Dazu im übrigen noch eine Anektode von mir, meine kleime Cousine hatte mal einen Tangatrip er wurde normal angezogen ud gut war, ich sagte ihr dann irgendwann dir guckt der und der auf den Po der eben betroffene war ihr aber nicht ganz so recht ... Seitdem hab ich nie wieder ein Tanga rausrutschen sehen also manchmal hilft eine kleine Hilfestellung aber eben nur im Bekanntenkreis, wenn du das bei allen machst die dir aufstoßen wird man krank.

Ich sag da immer wenn jeder an sich selber denkt wird keiner vergessen, also einfach machen lassen ... ändern lässt sichs nicht

Zusatz

Ich wollte noch dazusagen:
ich finde es nicht schlimm wenn junge mädchen bh tragen,
bei den meisten sieht es guut aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema