Was macht ihr, wenn euch der BH im Sommer zu sehr quält?

…ihr ihn aber gerade nicht ablegen könnt und keiner davon was merken soll?

Antworten (13)
@Matti

Ja, genau da, wo der BH in den Rücken schnürt, juckt es jetzt im Sommer eigentlich immer. Ist echt grausam und manchmal wirklich kaum auszuhalten, aber es geht ja nicht anders und irgendwann findet sich halt jede Frau ab damit. Abends ist das dann immer total die Erlösung, aber wenn einem dann auch noch jemand dort den Rücken kratzt, kann das der pure Orgasmus sein!

Eine Kollegin von mir hat es manchmal in ihrem BH kaum noch ausgehalten. Einmal hat sie mich gebeten, ihr mal den Rücken unter dem Ding zu kratzen, was ihr wohl ziemlich gut getan hat…

BH über Unterhemd ziehen

Auch wenn es im Sommer dafür eigentlich zu warm ist, ich trage immer Unterhemd und zieh den BH drüber. Das ist immer noch besser als wenn es scheuert und einschneidet.

BH-Tausch mit Freundin

Ist im Sommer der Wahnsinn im BH. Meine beste Freundin hat da schon voll die Striemen von. Bei mir gehts auch schon los. Aber ohne BH geht ja irgendwie nicht. Dafür machts uns so richtig geil, wenn wir unsere verschwitzten BHs heimlich tauschen und dann den ganzen Tag anbehalten. Abends wechseln wir wieder. Machen wir im Sommer oft. Das verbindet total.

BH

Ich ziehe meinen BH auch sofort nach der Schule aus, bei meiner Oberweite bringt mich das Teil auch fast um.
Allerdings kann ich auch zu Hause nicht lange ohne BH sein, da meine Brüste ein sehr hohes Gewicht haben und daher oft sehr weh tun ohne BH. Nachts schlafe ich ohne auf der Seite, auf dem Rücken geht echt nicht mehr, da ich dann kaum Luft bekomme.

Die Hitze macht mich in dem engen BH noch wahnsinnig! Da hilft nur noch Zähne zusammenbeißen und durchhalten! Kann es kaum erwarten, das juckende Höllending abends endlich in die Ecke zu schmeißen und mit dem kühlen Waschlappen mal um den gequälten Busen zu gehen…

Je größer eine Oberweite, umso notwendiger der BH. Und umso qualvoller ist das enge Teil - speziell im Sommer! Und so sieht man jetzt wieder überall Damen, die einfach mutig ihre BHs weglassen und sich im Schulterfreien zeigen, ohne sich im geringsten darum zu kümmern, wie schlimm ihre Schultern von den einschnürenden BH-Trägern oft aussehen. Manche finden das sexy, andere weniger, aber egal, erlaubt ist schließlich, was gut tut!

Tut gut und geht schnell

Wenn ich es in dem engen Ding nicht mehr aushalte, geh ich einfach kurz auf die Toilette, dreh den Wasserhahn auf bis es richtig kalt läuft, mach meine Bluse auf, spritz die Cups nass und mach die Bluse wieder zu. Ist eine Sache von Sekunden und tut total gut.

Erlösung gibt es abends

Jetzt bei dieser Hitze ist es im BH wirklich kaum noch auszuhalten. Höchstens dass ich manchmal, wenn keiner zuschaut, mit den Fingern etwas unter die Träger fahre und dort ein wenig reibe, wo es immer einschnürt. Aber egal wie der BH mich piesackt, ich lass mir nichts davon anmerken, sondern freue mich darauf, das enge Ding abends endlich ablegen zu können.

Cooler Tipp

Wenn es geht, schiebe ich mir Eiswürfel unter die Cups und lass sie da zerlaufen, was sich jetzt bei dieser Hitze irre gut anfühlt. Ich darf nur nicht übertreiben, sonst merkt man es schnell an nassen Flecken auf der Kleidung.

BHs eisgerkühlt

Also wenn ich ihn nicht ablegen kann, muss ich da halt durch und auf den Abend warten. Ansonsten helfe ich mir mit folgendem Trick: Ich lege das verschwitzte Teil einfach ins Eisfach und zieh mir derweil einen neuen BH an. Wenn dieser dann auch durchgeschwitzt ist, wechsle ich. Solltet ihr auch mal probieren, es ist einfach Wahnsinn, wenn sich der steifgefrorene BH um die heiße, verschwitzte Oberweite schmiegt. Hält aber leider nicht lange an.

BH

Mich nerven BHs prinzipiell auch aber bei meinen 75d läßt es sich kaum vermeiden.
Zuhause gehe ich manchmal ohne oder trage ein Bustier.
Ansonsten verzichte ich bei Hitze auf Bügel und hohen Synthetikanteil.
Wenn man in der Brustfalte schwitzt nervt das nämlich viel mehr als ein "quälender" BH.
Wirklich quälen tut ein BH ja nun nicht

Was für eine Frage

Anlassen bis ich ihn ausziehen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema