Wo gibts BH's für kleine Oberweite?

Hallo, also ich hab ein Problem und zwar hab ich sehr kleine Brüste (65A) und finde nirgends einen guten BH!!!Kennt jemand Läden wo es so was gibt?Danke schon ma l :-D

Antworten (23)
Achja nd noch

Ich finde auch keine kleinen 65 a bh s. Kann mir jemand helfen?

Isabell

Ich habe sehr sehr wenig oben. 65 a und ich finde es so blöd das ich so wenig habe! In den letzten tagen habe ich mir ein push bh gekauft. Tue das am bestrn auch bis die brust gewacjsen ist. Lg marie

Aha

Wieso welche Größe hast du den?

@DocMüller

Im gegenteil - ich bin stolz das ich keine 08/15 brüste habe !

Ok

OK danke wie alt bist du den und welche Größe hast du??

BHs

Eigentlich in jedem Dessousladen, und H&M sollte auch welche haben. Die meisten Geschäfte, die BHs für Jugendliche führen, sollten kleine BHs haben. Schließlich fangen wir alle mal klein an. ;)

Danke

Danke für sure lieben antworten :-D Aber wiser ihr so es kleine BH's gibt?Achja und Doc Müller spar dir dein dummes Kommentar!*

Brust

Dumm gelaufen wenn die Brüste zu klein sind.

@isabell

Sicher sieht man manchmal meine brustwarzen, aber das stört mich nicht.
übrigens war ich früher ganz traurig wegen meinen brüsten, war sogar kurz davor sie vergrößern zu lassen, aber heute bin ich froh das ich extra kleine habe denn eine normale größe haben fast alle frauen. ich sehe mich mit meiner hühnerbrust als etwas besonders

Jungs

Dass Jungs nur auf große Brüste stehen, stimmt genau so wenig wie, dass Frauen nur auf Männer mit Waschbrettbauch stehen. Es mögen genau so viele Männer Frauen mit großen Brüsten, wie es Männer gibt, die Frauen mit kleinen Brüsten mögen. Und es mögen ebenso viele Männer schlanke Frauen, wie es Männer gibt, die rundliche Frauen mögen.
Jeder hat seinen Geschmack, und ob ein Junge dich mag oder nicht, hängt bestimmt nicht von der Größe deiner Brüste ab. Jungs mögen eher selbstbewusste Frauen, da ist die Größe der Brust ganz egal!
Falls es dich tröstet: Jungs machen sich genauso Sorgen, ob sie zu "klein" sind, zu dick, zu wenig Bartwuchs haben oder nicht muskulös genug sind. Und denk mal nach: Achtest du wirklich auf solche Sachen, wenn es dir darum geht, ob dir ein Junge gefällt?
Siehste! ;)

Keils

Sieht man bei Tops oder engen Klamotten nicht die Brustnippel durch?

@isabell

Bin 34 jahre, hatte immer größe 65a, ich glaube das ist die kleinste, aber trage schon seit jahren keinen bh mehr

Hey Leila

Wie alt bist du den und welche Größe hast du?

Ohne

Ich habe sehr kleine brüste deshalb gehe ich immer ohne bh, habe gar keinen, und fühle mich wohl dabei

Isabell

Nein das ist nicht so, glaube mir... das wird nur so von den Medien verbreitet und daher als algemein gültig erklärt.

Naja

Ich hoffe das..ich glaub halt das Jungs auf große Brüste steh und das kann ich halt nicht bieten..

@Isabell

Nein das redest Du Dir nur ein!

Ok

Ja das mag stimmen aber ich trau mich garnicht ins Freibad weil ich kein Bikini richtig ausfüllen kann.alle Schaun immer total kommisch auf mein Dekolte.=(wenn man das überhaupt so nennen darf

@Isabell

Sei froh das Du nicht so viel hast. Ich habe selbst 65B und das ist genug. Du wirst sehen, auch, wenn Du älter wirst, dass eine große Brust nicht von Vorteil ist.

Hey,

Also ich hab bh gröse 65A.Voll unfair die anderen haben immer so viel und ich??Hoffe da wächst noch was..

Hi

Hi Isabell :-)

ich trage 70a.
Der Push up hat glaub ich 10€ oder so gekostet.

Welche Größe hast du?

Danke

Und wie viel kosten die da??und welche BH Größe hast du?

Hi

Hi :-)

das Problem kommt mir bekannt vor.
Ich habe leider auch nur ganz kleine Brüste :-(

Ich hatte glück und habe schöne bhs bei h&m gefunden.
Habe mir vor knapp einer Woche das erste mal einen push up bh gekauft.
Gefällt mir gut weil er sich gut anfühlt und die Brüste noch etwas größer erscheinen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Catharina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema