Larre-14

Ist die Körbchengröße 70 b zu klein, normal oder zu groß bei einer Größe von 1,65 und 47,5 kg?

Joaa also ich weiß manchma echt nich ob daszu wenig is dann mein ich wieder das is zu viel oder normal...was findet ihr??

Antworten (11)
Genau richtig aber...

Also ich bin auch 14 und habe 70 B aber die Cup-Größe ist total irrelevant! Eigentlich hast du 75A oder 80AA! (kannst du eigentlich überall nachgucken..) Wie dem auch sei ist die Größe total gut, also normal, weil dir niemand draufSTARRT und du auch nicht solche arg hängenden Brüste bekommst aber trotzdem bist du kein Brett mit Brustwarzen (BMW). Also so lange du dich wohlfühlst ist es gut. Auf gar keinen Fall sind sie zu klein und B ist ja auch sehr Standard. (USA 34 | FR 80 B)

Das Gesamtpacket ist wichtig :)

Hi,
eigentlich kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf das was zu einem passt. Lustigerweise habe ich ähnliche Maße (ein bisschen kleiner) und ich bin eigentlich ganz zufrieden ;)

Essen hilft!!!

Du bist 165cm und wiegst 47, 5kg und du hast Körpchengröße B.
Auch wenn ich finde, dass dir ein paar Kilos mehr bestimmt gut stehen würden würd ich mal behaupten, dass das vollkommen legitim ist

Colin1995

Ey meine freundinn hat auch 70b und mir ist das genau recht!!^^

...

Also ich finde die Größe reicht für eine 14 jährige

Larre_14
...

Ehm ich glaube eher auf c..weil meine brüste sind schon wieder total gewachsen >.< will ich aber eig gar nich mehr weil ich ja auch nich mehr sehr viel wachsen werde...:(

Unterbrustweite

Wie sind denn deine Unter- und Oberbrustweiten? Gehts bei dir ehr auf A oder C-Cups zu?

Also

Ich finde auch das die größe genau richtig is

Larre_14
..

Danke ^^
hast sicherlich schon erfahrung gemacht, nich wahr...:D

Also...

...ich find deine körbchengröße geil... nich zu klein... nich zu groß... genau richtig!

Mit 14?

Hi Larre, du bist doch auch erst 14, oder? Da finde ich 70B total cool. Ich hab nur 75A/AA und wäre froh, wenn ich B-Cups hätte. Wie sind denn deine Unter- und Oberbrustweiten? Gehts bei dir ehr auf A oder C-Cups zu?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema