Was haben die Buchstaben A, B, C, D bei den BH-Größen zu bedeuten?

Hallo! Ich möchte meiner Freundin zu Nikolaus einen sexy BH schenken. Die Größe 75B hatte sie vor eienm Jahr. Inzwischen sind die Brüste etwas größer geworden. Jetzt komme ich nicht mehr klar. Welche Größe braucht sie jetzt. Heute habe ich schon einmal in unserem warenhaus gestöbert. Aber da gibt es Größe 75A, 75B, 75C und 75D. Was haben denn die Buchstaben zu bedeuten? Kann mir das bitte jemand von euch Frauen erklären? Ich danke euch für die Hilfe. Gruß niklas

Antworten (2)
Körbchengröße je nach Hersteller anders

Hallo,
das ist aber auch nciht ganz leicht. Die Zahl bedeutet, wie groß der Brustumfang des Brustkorbes ist, also der Umfang unter der Brust. Der Buchstabe heißt, wie groß die Brust ist, die an diesem Brustkorb ist. AA - ganz klein - DD - sehr groß. Am besten immer anprobieren, ob er auch richtig passt! Auf Größenangaben kann man sich nur selten verlassen

Hallo

Die zahlen stehen für den umfang des ganzen oberkörper und die buchszaben für die körpchengröße also aa ganz klein. d ziemlich groß. Aber falls du ihr wirklich einen schenken möchtest würde ich ihr einen gutschein kaufen und mit ihr einkaufen gehen, denn sie weis es am Besten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema