Welche K-Größe ist mit Mitte 12 normal?

Ich hab jetzt UBW. 70 und BW. 77 heisst, dass mir noch 1 cm fehlt bis ich 70AAA habe.
Was habt ihr mit Mitte 12 bzw. gehabt?

Antworten (5)
K-Größe

Hallo ich 12, hab BW60 daher trage ich Bustier die sind auch gut.

Ich hatte mit anfang 12 75a
Paar monate später 70b
Und jetzt mit anfang 13 75b

Ich bin mittlerweile bei 75G/80F angekommen.

Und mich nervt's gewaltig.

Bin zufrieden

Anfang 12 hatte ich 75A, dann sind sie eine Zeit lang nicht gewachsen, doch mit Mitte 12 hatte ich 75b, ein paar Monate danach 75C und jetzt mit Mitte 13 75e:)

Heii! Ich bin auch 12 & ich habe Größe 65AA, aber ist eigentlich zu klein, also 70AA☺

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema