Ich bin 14 und trage einen bh

Also ich bin jetzt 14 und habe mich entschieden einen B-h zu tragen ich habe zwar sehr kleine brüste aber fühle mich besser mit B-h.Nur ich habe angst das meine Brüste nicht mehr weiter wachsen weil ich ja einen B-h trage .

wisst ihr was darüber ??????
ob die Brüste trotzdem weiter wachsen???????

Antworten (6)
Wachstum

Hey< Kopf hoch meine Brüste passen gerade mal in A und ich wünschte die würden schneller wachsen aber das hält mich davon ab Bh´s zutragen außerdem nachts ziehst du den eh auf und da wächst eh alles immer am meinsten........:-)

Die wachsen

Der bh hält die brüste.
aber deine brüste können trotzdem weiter wachsen.
wenn überhaupt formt der bh deine brüste etwas

Ja

Das tragen eines BHs wirkt sich nicht auf das Wachstum deiner Brüste aus. Mach dir da mal keine Sorgen!

Aber sicher

Also bei mir war's und ist's zumindest so xD

Wachsen

Sicher wachsen die. Warum sollen sie nicht mehr weiterwachsen können?

Die wachsen

Deine sorge ist total unbegründet den du bist ja noch im aufbau stadion bis ca.21 was meinst was dein körper in der zeit noch alles durchlebt garantiert. brauchst aber keine angst haben selbst wenn dein busen nicht mehr wachsen will .eine frau soll nicht auf ihre oberweite distanziert werden sondern der mensch ist entscheidend .du solltest mit einer guten freundin gespräche führen und stehe zu deiner oberweite auch wenn die anderen lästern. Selbstwertgefühl aufbauen und dazu stehen no alk no drugs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema