Kann keine schmalen Träger vertragen!

Hey Leute. Ich habe wirklich schon viele BHs ausprobiert, was aber immer wieder aufgefallen ist, ist das ich keine schmalen Träger vertrage. Die schneiden sich richtig bei mir ein und hinterlassen fiese Dellen. Habe Größe 70C, wo es sowieso schon schwer ist BHs zu finden. Wo geht ihr eionkaufen? Gibt es mehr Frauen mit der Größe? Gibt es mehr Frauen mit dem Trägerproblem?

Antworten (1)
Viele Frauen kennen diese Probleme

Was hab ich mich früher mit den Trägern herumgequält, aber irgendwann findet man sich halt damit ab. Mit den Jahren haben sich die Träger immer weiter in meine Schultern gebahnt und sitzen inzwischen in so tiefen Furchen, daß da wirklich nichts mehr verrutschen kann. BH-Trägerpolster, wie es sie heute gibt, waren in meiner Jugend leider nicht zu bekommen. Ich denke schon, daß diese Erfindung das Tragen des BHs ein wenig erträglicher macht und das Einschneiden der Träger etwas abmildert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema