Push up oder normal..?
Tragt ihr lieber push up bh oder normale BH´s..?
also ich bin 13 und trage push up :)
Tragt ihr lieber push up bh oder normale BH´s..?
also ich bin 13 und trage push up :)
Hmm gute frage vllt mit wattebällchen :)
Hallo !
Ich habe schon länger BH's trage sie aber nicht so oft.
Jetzt die Frage an die Jungs :
Wie soll man das denn ausstopfen? Mit Klopapier oder Taschentücher funktioniert überhaupt nicht :(
Was sagt ihr, Jungs ?
Oh ja bitte, ausstopfen !
Ich finde es mega sexy wenn mädchen push up bh tragen.
Richtig finde geil finde ich es wenn richtig junge mädchen bh tragen obwohl sie keine brüste haben.
Bitte tragt bh und stopft sie aus !
Ich stimme Kevin total zu !
Also Mädels! Schön hochpushen und ausstopfen
das macht uns geil !
Also ich bin zwar ein Junge aber Girls mit Push up BH (generell BH) finde ich schon seeeeeehr sexy. Also Mädels stopft euch die BHs noch etwas mit Taschentücher aus und dann liege ich euch zu Füßen. *seeeexy*
Lieber push up, sieht besser aus
Push up
Hi anna,
ich bin 14 und trage auch lieber push up.
das sieht einfach besser aus :)
lg bente
PUSH UP. DA KOMMT das DECOLTIER BESSER ZUR GELTUNG
Ich trage schon länger Damenunterwäsche (Strumpfhosen, Slip, Miederhosen und Bodys - kein Korselett). Strumpfhosen tragen sich angenhmer als ...
Hallo. also ich würde gerne einen bh tragen habe aber angst dass alle denken ich würde mich aufpushen. mir passen aber schon bhs mit der ...
Ich habe eine grosse Oberweite mit der Größe 80 E/F! Da ergibt sich das Problem, das die BH Träger immer an der Schulter einschneiden und ich ...
weiß nicht ob ich 65A, 65B oder 70 AA habe hbe verschiedene überbrust maße gemessen(80, 82u. 79cm)unterbrustmaß(67/68) welche größe habe ...
Hallo ihr! Ich hätte so gerne mal ein schulterfreies Oberteil, aber brauche dafür erst einmal den richtigen BH, da ich eine sehr ...
Meine frau ist 52 jahre.sie trägt nie einen bh, obwohl sie feste und gut geformte brüste hat.deshalb hängen sie auch schon ein bischen.sollte ...
Hallo! was haltet ihr von kinder-bhs? ist sowas schon notwenig? und ab wann sollte man eure meinung nach einen bh ...
Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was ...
Hi ich habe eine Frage Wan würdet ir einen Bustier oder einen BH tragen.Ich mache ja Aikido das ist Kampfsport dort Hüpfen wier herum müssen ...
Hallo ich bin jetzt 13 und trage seid ich 12 bin einen* ich hab es so gemacht : wir Waren shoppen und gerade an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren