Push up oder normal..?

Tragt ihr lieber push up bh oder normale BH´s..?

also ich bin 13 und trage push up :)

Antworten (11)
Also

Für frauen die nicht viel oberweite haben finde ich push up bhs eine tolle erfindung
ich denke dann fühlt man sich fraulicher
kenne mädels die habe grosse busen und tragen trotzdem noch push ups wow

...

Hmm gute frage vllt mit wattebällchen :)

Ja ?

Hallo !
Ich habe schon länger BH's trage sie aber nicht so oft.
Jetzt die Frage an die Jungs :
Wie soll man das denn ausstopfen? Mit Klopapier oder Taschentücher funktioniert überhaupt nicht :(
Was sagt ihr, Jungs ?

Jop

Oh ja bitte, ausstopfen !
Ich finde es mega sexy wenn mädchen push up bh tragen.

Richtig finde geil finde ich es wenn richtig junge mädchen bh tragen obwohl sie keine brüste haben.

Bitte tragt bh und stopft sie aus !

Yapp

Ich stimme Kevin total zu !
Also Mädels! Schön hochpushen und ausstopfen
das macht uns geil !

:)

Also ich bin zwar ein Junge aber Girls mit Push up BH (generell BH) finde ich schon seeeeeehr sexy. Also Mädels stopft euch die BHs noch etwas mit Taschentücher aus und dann liege ich euch zu Füßen. *seeeexy*

-

Lieber push up, sieht besser aus

Push up

Hey

Push up ^^

^^

Hi anna,

ich bin 14 und trage auch lieber push up.
das sieht einfach besser aus :)

lg bente

ANTWORT AUF DEINE FRAGE

PUSH UP. DA KOMMT das DECOLTIER BESSER ZUR GELTUNG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema