Bh mit 12 - ist das normal, habe schon 80E

Hallo ich bin jetzt 13 und trage seid ich
12 bin einen* ich hab es so gemacht : wir
Waren shoppen und gerade an der
unterwäschabtrilung ich habe gesagt "uhhhh...
Der is aber schön!" Dann hat sie mir einen
Gekauft war echt nötig
*habe mit 13 80E (habe kein Übergewicht)
Is mit total peinlich !!!! Hilfe!!!!! Was soll ich tuhen???
Is das normal???

Antworten (3)

Grössere Brüste vinden Jungs eh besser

135790
Peinlich ist das falsche Wort

Es ist ganz normal, dass sich bei Mädels in der Pubertät die Brust bildet.
Bei dem einen Mädchen eben eher, beim anderen Später.
Bei dem einen ist sie kleiner, beim andere größer.

Das muss dir nicht peinlich sein. Die Größe der Brüste ist nun mal genetisch bedingt, dagegen kannst du nichts machen. Warte, bis sie ausgewachsen sind. Es kann nämlich gut sein, dass du sie später wirst verkleinern lassen müssen, da zu große Brüste (die nicht vom Übergewicht herrühren) Rückenprobleme verursachen können. Eine Verkleinerung kostet um die 6000 Euro, wird aber manchmal von den Krankenkassen übernommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema