Wan sol ich einen BH anzihen

Hi ich habe eine Frage Wan würdet ir einen Bustier oder einen BH tragen.Ich mache ja Aikido das ist Kampfsport dort Hüpfen wier herum müssen rennen usw. es Bewegt sich immer und das Stört mich sehr ich kan mich nicht gut Konzentrieren :( :( was würdet ir tun ??? und wo finde ich überhapt die Richtige Grösse und wo übehaupt icn welchem Laden ??? Was soll ich nur tun und wie sol ich das meiner Mutter Sagen ??? und in meiner Klasse sind wier nur 4 Mädchen und keine Trägt einen Bustier oder einen BH ich fände es dan Peindlich Helft mie Bitte Danke euere Natascha

Antworten (2)
Wann einen BH?

Wende dich an deine Mutter,
niemand wird dich so gut beraten wie sie.
gruss dita

devil-maus
Hallo Natascha

Wenn es dich stört, dann solltest du ein Brustier anziehen. Evtl. sogar einen Sport-BH. Für sowas musst du dich auch nicht schämen, du bist ein Mädchen und Mädchen tragen nun einmal BHs, mache früher manche später.
Über die richtige Größe kannst du dich entweder in einem Laden erkundigen, auch einen Verkäufer oder Verkäuferin fragen. Ansonsten probier einfach mal ein paar an, bist du einen findest der dir wie angegossen passt. BHs/Bristiers kann man sogut wie überall kaufen. C&A ist z.B. eine gute Adresse, aber auch Kik oder sogar Karstadt.
Rede mit deiner Mutter einfach ganz normal darüber, wie gesagt es muss dir nicht peinlich sein. =)
Vllt. kann sie dir beim Kauf auch helfen. Ansonsten musst du einer Mutter da nix sagen, keiner zwingt dich dazu.

Gruß,
devil-maus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema