Warum rutscht der BH hinten immer hoch?

Hallo, ich bin 18 und habe irgendwie ne blöde BH-Größe. Also 75D.
Nach Tabelle ist das die richtige Größe.
Aber BHs in dieser Größe rutschen hinten langsam immer hoch. Besonders beim Laufen. Das nervt. Besser sitzen BHs in 70E, weil die nicht hochrutschen.
Aber das ist ja garnicht meine Größe dann und so vom Gefühl finde ich die auch zu eng.
Liegt es immer an der Unterbrustweite, wenn ein BH hinten hochrutscht?
Kann es sein, dass doch 70E richtig ist auch wenn die vom Gefühl zu eng sind?

Antworten (3)
BH rutscht

Hab das gleiche Prob. bei BH Größe 75d.
Liegt am Gewicht der Brust, die den BH vorne runterzieht und er dann hinten hochrutscht, wenn er nicht fest genug sitzt. Trage jetzt 70E und das hält super. Mußt dich dran gewöhnen.

Falsche BH Größe?

Also ich war heute früh in einem Fachgeschäft.
Die Verkäuferin hat alles ausgemessen und meinte dann, dass ich je nach BH-Firma 75D oder 70 E hätte.
Jedenfalls würde 70E schon besseren Halt geben normal, sagte sie.
Diese Größe finde ich aber ziemlich eng und fühle mich nicht wohl.
Was nun?

...

Du trägst auf jeden Fall die falsche Größe. Ich empfehle die eine fachkundliche Beratung mit Vermessung deiner Brust in einem Fachgeschäft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema