Erster BH- sind meine Brüste zu klein?

Hey
ich würde gerne einen bh tragen weil es beim rennen und springen halt so weh tut und busties helfen auch nich viel aber eigentlich habe ich noch gar keine oberweite gerade mal AA und ich hab halt so ein stoff ding in AA aber ich trage es nur bei T-shirts wo es nich auffällt und auch nue sehr selten weil ich angst habe die anderen würden dann lästern weil ich ja noch nich soo viel hab und trotztdem einen trage...
WAS SOLL ICH MACHEN???
Danke für alle antworten...
glg lola1

Antworten (27)
Moderator
@ dave25552

Wenn du die Forenregeln weiter gesesen hättest, dann hättest du folgendes lesen müssen:
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
....... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche!"

Also mal die Forenregeln "komplett" lesen, dann musst du so eine Frage gar nicht erst posten!
Wenn hier ein User irgend welche Kontaktdaten postet, dann ist das natürlich eine Kontaktsuche!

Moderator
@dave25552

Du versuchst durch deine Kontaktdaten, dazu zählt auch Facebook, Kontakt zu einem anderen Benutzer herzustellen. Damit verstößt du gleich zweimal gegen die Forenregeln. 1. Das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt und 2. hier ist keine Kontaktbörse! Was verstehst du daran nicht? HIER GEHT ES NICHT UM KONTAKTAUFNAHME!!! Und nochmal für dich zum mitschreiben, wenn ein Benutzer keine Kontaktdaten in seinem Profil hat, heißt das für dich, dass die Person keinen Kontakt wünscht!?

Ein nicht persönliches Facebookprofil gibt es nicht, denn dahinter steht immer eine Person, oder bist du eine Topfpflanze?

So und wenn du dich in Zukunft nicht an die Forenregeln halten willst, werd ich dir für jeden weiteren Verstoß eine Verwarnung geben, oder soll ich dich gleich sperren?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ach

Und meine fb-addy ist nichts persönliches da dieser Account unter falschem Namen geführt wird

Die regeln

Zitat aus den Regeln dieses Forums:
"Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Da steht nicht das ich nicht meine Facebookaddy nicht Posten darf oder? Und es ist auch keine "Partnersuche" wenn ich dieses nur tue um sie mal zu Posten... Das Geist ich darf nzr nicht schreiben: Herr/Frau xy hier sind meine kontaktfragen".

Also hier meine fb-addy *****

Moderator
@dave

Und? Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ist doch egal ob du funny sehr interessant findest oder nicht. Hier ist ein Informationsforum und keine Kontaktbörse. Hier geht es grundsätzlich nicht um die Kontaktaufnahme. Wenn eine Benutzerin keine Kontaktdaten in ihrem Profil stehen hat, musst du grundsätzlich davon ausgehen, dass diese Benutzerin keinen Kontakt wünscht. Wenn du dich nicht an die Forenregeln halten willst, bzw. sie nicht verstehst, dann such dir einen anderen Spielplatz.

Lies die Forenregeln noch einmal hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ok

Also ich hab's ja eingesehen aber ich finde "funny" ist sehr interessant und ...Rest gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ dave25552

Da irsst du dich aber gewaltig, wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst, denen du bei deiner Anmeldung hier im Forum zugestimmt hast, dürfen wir Moderatoren und die Forenleitung deine Beiträge bearbeiten oder entfernen.
Das hat rein gar nichts mit "Beschneidung der Meinungsfreiheit" zu tun.
Das sind hier so die Regeln, wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja ganz einfach eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse dazu findest du in den Forenregeln, die du dir dann auch gleich mal durchlesen kannst.
Oder frage einfach mal einen Rechtsanwalt, für ein paar Euros wird der dir schon den Unterschied zwischen einem Info-Forum und einer Kontaktbörse erklären und dir bestimmt sagen, was du posten darfst und was nicht!

Außerdem gibt es jetzt die 1. Verwarnung, da dich die Forenregeln ja nicht "tangieren"!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Haha

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ dave25552

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das Forum ist keine Kontaktbörse. Das kann man auch alles in den Forenregeln nachlesen.

An Funny ;)

Also ich hab mal mit paar Mädchen gesprochen und kann dir gerne mal die chatergebnisse zeigen schreib mich einfach mal unter ******@***** an mit dem Betreff Funny_Infos

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Und...

Darf man denn seine Email Adresse austauschen um weiter Kontakt tu haben und sich Tipps zu geben die man nicht gerne postet?

Sry

@tom92 ich hab nzr ne Frage beantwortet und das ich schon Freundinnen hatte kann sie ja auch nur gefragt haben weil sie vlt Rat von denen haben will und auch in ihrem alter sind, also ca 13

Moderator
@ dave25552

Und was hat das mit dem Thema hier zu tun? Gar nichts, daher wurde das auch entfernt!

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Funny

Danke für dein kommentar......
das ist schön zu hören das nicht ale jungs auf große brüste stehen!!!
lg
eure
funny ;)
PS:*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tzz

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber nicht alle Jungs gehen nur nach aussehen und nur weil deine Brüste etwas kleiner ist bist nicht gleich unattraktiv!

Funny

Ich habe Angst das ich nicht schön für jungs bin wegen meinen brüsten :(
nur deswegen will ich nen pushup!!!!
danke an alle jungs...
funny

Alter

Die Mädchen in meiner Klasse (8. Aufm Gym) sind so 14 und nach meiner Erfahrung tragen alle pushup und ohne pushup haben die auch nicht wirklich viel aber es geht es um das gesMtbild (charakter und außsehen)

Naj

Ich bin zwar ein junge aber und kenne deine Brüste nicht aber über welche lachen ist peinlich... Machs einfach wie es dir gefällt und höre nicht immer auf andere... Die meisten Jungs haben eh nichts gegen etwas kleinere Brüste... Meine ex hatte auch nicht Doppel d ;)

Funny

Aba alle lachen über zu kleine brüste und über pushup für zu kleine brüste :(
HILFE

Bh

Ja das könnte ich auch machen aber nächstes jahr haben wir schwimmen uns dann wärs blöd wenn ich dann immer noch nix hätte...

@funny

Danke funny mir gehts genauso...
naja aber ich glaube die meisten aus meiner klasse tragen keinen push up...

Funny

Noch eine trägt b körbchen und hatt eig. erst aa und das fällt voll auf....iost das nicht ein bisschrn übertrieben ????
danke
eure
funny

Funny

Hi lola1
ich würde auch gerne einen pushup tragen aba meine brüste sind auch noch zu klein... :(ich kenne jemanden der einen pushup trägt und wenn sie sich bückt dann sieht man ihre noch viel zu kleinen brüste...
PS:dafor habe ich am meisten angst!(das alles dan über mich lachen :(
sagt bitte eure ehrliche meinung
danke
eure
funny

Ist doch egal

Niemand lästert über etwas kleinere Brüste und die anderen tragen eh alle pushup

Verbesserung

Sr hab mich vohrin verschrieben ich fülle AA aus und keine ahnung wiso ich davor angst habe das sie lästern weil ich mich mit allen ziemlich gut verstehe aber sie haben alle soo fette brüste und ich bin halt auch schüchtern...
naja danke :)

.

Wenn du willst und es fuer noetig haelst, dann kauf dir eben einen BH in aa. Die wirst du allerdings in normalen Geschaeften kaum finden, ich habe da noch nie welche gesehen. Aber bei H&M z.B. sind manche Bh's in A eh ziemlich klein, vielleicht passt dir ja einer davon. Was die anderen denken, ist doch egal, du kannst tragen, was du willst und ich denke mal, den anderen wird das eh egal sein. Ist doch nicht deren Sache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema