Speck am Rücken

Hi ihrs :)

Laut Tabelle trage ich Größe 75D oder E, je nach Modell. Aber ich habe das Problem, dass sich hinten seitlich immer Gewebe hochschiebt zwischen Träger und Band, was ganz schlimm aussieht - im Sommer sieht man das halt :( Engeres Unterbrustband macht es noch schlimmer, und wenn das Unterbrustband dann zu weit unten sitzt, ist auch der Busen zu weit unten, ich will ihn schön hoch oben haben :D

Antworten (1)
Schwierig!

Hi du!Kennst du Speckverstecker?(Ich glaube die heißen so!)
Ich hoffe meine Antwort wahr hilfreich!
PS:Bitte hinterlasse mir eine Antwort auf meinem Thema:BH ab 69cm Oberweite?
Danke!😘😘

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema