Wie kann man die Körbchengröße ganz genau berechnen?

Ich möchte endlich mal wissen, wie man die körbchengrößen ganz genau berechnet, da ich meist die schönen bhs im internet sehe und ich nicht genau weiß, welche größe genau richtig ist.
Könntet ihr mir dazu infos geben?

Antworten (1)
Hallo Ganesh,

...meinst du den Brustumfang, so wird dieser direkt unterhalb der Brust als Körperumfang gemesssen. Dieser wird beim BH in 5-cm-Schritten angegeben und du solltest nach dem Messen den nächst niedrigeren wählen, da sich das Teil meist noch weitet.(65, 70, ..105, 110).
Die Körbchengröße ermittelst du am besten durch ausprobieren. Das Körbchen sollte die Brust gut umschließen ohne locker zu sitzen oder Falten zu werfen. Wird die Brust, wie bei vielen Damen auf dem Oktoberfest Richtung Kinn gepresst, ist das Körbchen definitiv zu klein. (AA, A, B, ..).

Liebe Grüße
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema