Ich darf keinnen BH tragen!

Hi Leute
Meine Mom erlaubt mir nich einen BH zu tragen!Aber ich habe so große brüste!!!
Meine Oma, Opa, Meine Freunde Und mein Freund, Nur meine Eltern nicht!
Helft mir!!!!!!!!!!!Ich bin 12 jahrealt!Da muss mann doch einen BH Tragen oder?

Antworten (2)
Danke

Mein Freund Sagt das ich einen Brauch.Meine mom sagt dann immer:Du fülst ihn nicht aus!Das viende ich doof!Ich telefonire gleich morgen mit meinen vervanten! Danke!!!!

Hi

Frag doch mal einen deiner Verwandten, ob sie noch ihren ersten BH hat und du fragst, ob du ihn dir nich mal ausleihen kannst.
Oder-um deine Eltern zu überzeugen- nach einem Schultag, an dem du Sport hattest, sagst du einfach zu deinen Eltern, dass ihr heute Seilspringen gemacht habt und dir deine Brüste total weh tun! Und wenn du sofort ein BH willst und nicht ein Bustier, aber deine Mutter sagt, dass du erst Bustiers anprobieren sollst, dann sagst du einfach das die keiner passt(kann dir ja niemand nachweisen, ausser vielleicht eine Verkäuferin ;)) bis du dann einen BH anprobieren darfst.
Hoffe ich habe dir geholfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema