Unterschiedliche Brüste

Meine Brüste sind ziemlich unterschiedlich groß.
An der linken brauche ich gerade mal Körbchengröße C, die rechte ist viel größer. Dort würde ich wohl F oder sogar G brauchen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen daß da kein BH vernünftig paßt :-(

Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

Antworten (3)

Nimm den Bh mit dem größeren Körbchen und ergänze den Hohlraum des anderen mit einer Protese. Meine Babys sind auch unterschiedlich groß aber dies sind nur einige Millimeter.
Liebe grüße von mir

BH weglassen

Das geht gar nicht! Ohne BH schaut das scheiße aus!
Und außerdem brauch ich den BH sowieso als Halt für die größere Brust...

???

Wo ist das Problem? Lass' den BH einfach weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema