Bh und mehr

Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich auch

Antworten (5)
@ Sandra

Voll deiner Meinung.!

also sowas dummes.!

aber wir verstehen uns ja immer. ;-)

@all

Ihr spinnt alle!

Schon seltsam...

Was hier so abgeht....

Bh

Hallo ,
was ist dabei schon dabei, ich trage schon ewig BH Feinstrumpfhosen Dessous usw.
Es sind doch nur kleidungsstücke , auch wenn der Frau vorbehalten.
Aber wenn ich mich darin wohlfühle , warum denn dann nicht.
Meine meinung ist schon lange die, auf einer Feinstrumpfhosenpackung muß nicht immer eine Frau sein , es kann auch mal ein Mann sein

Bh und mehr

Mir geht es wie Dir !!! Auch ich trage gern DW !!! Ein unbeschreibliches Gefühl !
Die zarte Spitze der Höschen und BH`s !!! Manchmal wünsche ich mir eine Frau
zu sein und diese schönen sachen öffentlich tragen zu können !!! Kleidung, Schuhe u.a. !!! Bin jetzt 49 !!! wünschte ICH währe jüger und mutiger, um mich über konventionen hinweg zu setzen...!!! Träume auch oft davon als Frau zu leben... !!!! Rückführung, war ich einmal (in einem früheren Leben eine Frau, und glücklicher als heute....... Ich wär so gern eine Frau

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema