Bh und mehr
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich auch
Ich als mann trage gern einen Bh und natürlich auch andere damenwäsche strumpfhose Miederhose , obergaderobe natürlich auch
Ihr spinnt alle!
Hallo ,
was ist dabei schon dabei, ich trage schon ewig BH Feinstrumpfhosen Dessous usw.
Es sind doch nur kleidungsstücke , auch wenn der Frau vorbehalten.
Aber wenn ich mich darin wohlfühle , warum denn dann nicht.
Meine meinung ist schon lange die, auf einer Feinstrumpfhosenpackung muß nicht immer eine Frau sein , es kann auch mal ein Mann sein
Mir geht es wie Dir !!! Auch ich trage gern DW !!! Ein unbeschreibliches Gefühl !
Die zarte Spitze der Höschen und BH`s !!! Manchmal wünsche ich mir eine Frau
zu sein und diese schönen sachen öffentlich tragen zu können !!! Kleidung, Schuhe u.a. !!! Bin jetzt 49 !!! wünschte ICH währe jüger und mutiger, um mich über konventionen hinweg zu setzen...!!! Träume auch oft davon als Frau zu leben... !!!! Rückführung, war ich einmal (in einem früheren Leben eine Frau, und glücklicher als heute....... Ich wär so gern eine Frau
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wie gesagt in der 8.Klasse! braucht man da einen bh? alle haben voll die schicken bhs mit ...
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die ...
Ich hab auch ein Problem... also ich bin 12 und mein Brüste fangen auch an zu wachsen und meine Mom sagt, ich solle BHs tragen, und so geht das ...
Ich bin 17 jahre alt und habe gar nichts noch nichtmal 60 A kann mir jemand helfen ...alle aus meiner klasse haben bereits D oder soo aba ich ...
Hallo ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch und habt einen Tipp für mich. Bei mir rutschen ständig die BH Träger, was ...
Hallo, ich habe mit 75e ein ziemlich blöde BH-Größe. Wenn`s ausreichend Halt geben soll, muß man schon recht fest sitzende Bügel-BHs ...
Also ich bin jetzt 12 und hab für mein alter einen großen busen. meinen ersten bh hat mir meine mama gekauft. vielleicht hast du auch einmal ...
Heyy ich bin 12 fast 13 also bei mir war das so:also ich ich mit meiner mutter im kaufhof unterhosen kaufen (ich hatte auch schon so ein ...
Ich habe mir eine weiße Seidenbluse gekauft die doch etwas druchsichtiger ist als gedacht. Jetzt frag ich mich natürlich welche Art von BH ich ...
Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen. Heute suche ich einen rutschfesteh BH, trägerlos in Grösse 75C. In einem edel-Laden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren