Suche guten, trägerlosen BH für rückenfreie Oberteile in Gr. 75C

Hallo ihr Lieben! Ihr könnt mir bestimmt wieder helfen. Heute suche ich einen rutschfesteh BH, trägerlos in Grösse 75C. In einem edel-Laden habe ich einen gefunden, aber der war mir echt zu teuer. Ich kann bis zu 50 Euro ausgeben. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank, wie immer. LG Lisaa

Antworten (3)
Transparente Träger?

Eine Alternative wäre ein BH mit transparenten Trägern. Der sitzt dann ganz normal.

Es gibt schon ganz gute BHs, die auch nicht so rutschen, aber unter EUR 50, 00? Eher nicht. Jedenfalls nciht bei L'Aventure und Marie Jo.

Sowas suche ich auch

Hi Lisaa, ich habe auch noch keinen trägerlosen BH gefunden, der rutschfest war. Kurz nachdem ich den BH angezogen habe, rutscht er runter und schnürt die Brust so blöd ab, dass das richtig blöd aussieht. Aber was will man erwarten, wenn keine Träger dran sind?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema