Wo hat man eine große Auswahl an schönen Modellen?

Hallo! Ich suche für meine Freundin ein Geburtstagsgeschenk und habe mir jetzt gedacht kaufe ich ihr Unterwäsche. Größe alles habe ich, aber ich finde irgendwie keinen Laden, der auch schöne Modelle hat. Sie geht sonst immer zu H & M, aber da haben die mal gar nichts. Wo geht ihr hin Unterwäsche kaufen? Bitte alles posten! Danke, aaron

Antworten (3)

Tolle Dessous findet man auf jeden Fall bei Primarkt. Die Sachen sind aber auch super günstig und die Qualität lässt aber zu wünschen übrig. Wenn man auch ein bisschen Wert auf Qualität legt, sollte man auch mal in den Warenhäusern wie Karstadt oder Galeria Kaufhof schauen. Dort gibt es auch super gute Angebote und sowohl hochwertige als auch preisgünstigere Wäsche und Dessous.

Dessous, Unterwäsche und Nachtwäsche

Wenn man eher etwas sportlicheres sucht, ist man bei Calida gut aufgehoben. Das Wäschesortiment des schweizer Herstellers ist sehr umfassend und qualitativ besonders hochwertig.

Ansonsten findet man aber auch bei C&A, H&M und bei Peek und Cloppenburg gute Wäsche.

Das ist einfach

Heey...
geh doch einfach mal nach takko, misterlady, ernstings family, hunkemöller, new yorker, ...
ach da gibts doch sooooooo viel auswahl!!!
du findest bestimmt was;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema