Findet ihrs übertrieben? BH bei Cup AA

Hi
ich wollt ma fragen ob ihrs übertrieben findet wenn man körbchengröße AA hat nen bh anzuziehen, weil ich bin mir halt nich sicher ob ich soll weil i_wie finde ichs besser aber ich will nicht das die anderen drüber lachen!! was würdet ihr machen??
glg leyla:)

Antworten (13)

Ich Trage so gut wie nie einen Bh eher selten und habe Größe 95E ein recht Großer Naturbusen. Ich zeig gerne was ich habe habe nix zu verstecken.

Ob Du einen BH anziehen möchtest oder nicht, ist allein Deine Entscheidung. Als Alternative gibt es auch Bustiers ohne Cups oder auch BH-Hemden; auch kannst Du, wen du es magst einen Body aus reiner Baumwolle (auch ohne Cups) tragen.

BH tragen bei Brustansatz

Ich finde sobald der Brustansatz zu sehen ist und die Warzen wachsen sollte ein junges Mädchen ein BH tragen. Es ist nicht schön wenn ein junges Mädchen den Blicken der Männer ausgesetzt ist
oder von Mitschülern gehänselt wird, das verunsichert sie.
Ein Busen ist etwas intimes und gehört nicht in die Öffentlichkeit, dafür braucht es mehr Selbstbewusstsein um z.b. oben ohne am Strand zu liegen.
Ich würde meine junge Tochter mit beginnenden Brustwachstum immer mit einem BH schützen.
Wenn sie freizügiger leben möchte kann sie das später selbst entscheiden.

Wenn du dich wohler fühlst

Hi, wenn bei dir die Brustwarzen stark durchdrücken oder es bei Sport weh tut. Für Sport ist ein Sport BH trotz kleinen Brüsten besser. Ich dachte ich hätte 70Aa/AAA. Hab dann aber bei C&A Kinder BHs Gr. 70A anprobiert und die haben mir gepasst. Hey!! 😊

Meine Meinung

Ich habe es hier schon öfter geschrieben: ich bin der meinung, entscheidend ist das man / frau sich wohlfühlt.
ich selbst habe sehr kleine brüste, 65aa, trage deshalb niemals einen bh, und fühle mich sehr gut dabei.

Hallo !!!

Es ist allein deine entscheidung, ob du einen bh tragen möchtest oder nicht .

BH tragen bei ganz kleinen Brüsten

Auch wer sehr kleine Brüste hat soll doch ruhig einen BH tragen, wenn das für einen selbst ein schönes Gefühl ist! Wer etwas mogeln möchte, kann auch gepolsterte BH`s nehmen, ich meine die, wo die Gelkissen mit eingenäht sind.

Nein

Ich finde generell, dass es schöner ohne BH aussieht, bei der angegebenen Größe weiß ich aber ehrlich auch gar nicht, warum du einen BH anziehen willst.

Ok

Hey,
ich finde es auch nicht übertrieben.
Trag doch welche, wenn du dich besser fühlst ;-)
Finde ich voll okay und sieht auch besser aus.

@leyla

Wenn Du einen BH tragen möchtest dann würde ich es tun.
Ich finde es sieht nicht lächerlich aus.

LG

Cym

@leyla

Lass' den BH weg! Siehst nicht gut aus.

135790
Leyla:)

Jedes Mädchen entwickelt sich eben anders.
Manche bekommen mehr Busen manche weniger, andere Früher andere Später.
Wenn du es persönlich für Notwendig hälst einen BH zu tragen dann mach es, aber solange du noch keinen richtigen Busen hast, würde ich dir davon abraten.

.

Und die mädchen in meiner klasse ham alle (bis auf eine) schon größe A, B und eine sogar C. und ich bin in der 7. klasse
bitte schreibt was

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema