Wie sagt man Ihr, dass es einen Anmacht, wenn sie ohne geht...

Hallo, ich würde auch gerne mal eure Mithilfe in anspruch nehmen.

Meine Frau trägt nie BHs und zeigt manchmal viel mehr als sie vielleicht mitbekommt. Sie ist da eher naiv (sagt sie jedenfalls) Mir gefällt es total gut wenn man in den Ausschnitt blicken kann, oder wenn sich die Nippel abzeichnen. Sie tut immer so als würde Sie es garnicht mitbekommen, wenn auch andere Männer in ihrem Ausschnitt versinken. Wie stelle ich es jetzt an ihr zu sagen, wie sehr es mir gefällt, ohne dabei zu riskieren einen schlafenden Hund zu wecken. Vielleicht bemerkt sie es ja wirklich nicht, und ich verbaue mir die chance das weiter geniessen zu können?
Vielleicht habt ihr ja ideen.

lg. aus dem Norden

Antworten (24)
,,,

Okay da hast recht! aber würde es schöner finden wenn du als moderator nicht gleich auf die regel und so aufmerksam machst sondern wie jetzt deine meinung zum thema schreibst und sagst dann im netten ton denke das sind genug tipps und gut ist! glaube das wäre viel einfachher! klar bei manchen leuten oder themas da muss man das machen und gleich speeren! naja soll nur nett gemeint sein mfg jan

Moderator
@all

Mmmmm... naja mal ehrlich ich denke nicht, dass er mehr Tipps braucht. 1. Immerwieder hat vollkommen recht. Sie als Frau weiß sicher was, wie und warum sie was anhat und wie sie damit auf Männer wirkt. Zu glauben sie realisiert das nicht ist echt naiv.
2. Ich fand Snubi20 Tipp gut. Wo ist das Problem? Wenn du es ihr nicht sagen willst, dann lass es und genieß den Ausblick weiter. Ich kapier nicht wirklich, wo da das Problem ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@missmarieiscurious

Okay alles klar wird gemacht aber privatchat machen wir nicht wir versuchen nur ihn hilfe und tips zu geben aber okay!

????????

Jetzt auch?

Moderator
@Snubi20 @Norden

Das hier ist ein Informationsforum und keine Chatroom oder Kontaktbörse. Der Ausstausch von Kontaktdaten ist hier im Forum untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Wenn ihr hier nicht mit eurem Privatchat aufhört wird dieser Beitrag geschlossen.

@Norden

Also Leute, ich bleibe dabei: Wenn es Euch gefällt, dass Eure Süsse Nippel zeigt, dann sagt es ihr. Dass sie es nicht bemerkt haben soll, gehört getrost ins Reich der Fantasie, immerwiede hat es ja klar gesagt.

,,,

Ja oh nach 18 jahre das stimmt ist euer sexleben denn gut?
weil nicht das sie noch jemand gerne dazu holen will weist!?

Gehofft...

@snubi
Ja, aber dann mit verzögerung, denn nicht jedes tolle Outfit endet mit sex am gleichen Tag
...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Freundin?

Hey, nach 18 Jahren wechselt man nicht mal so einfach....

,,,

Aha okay also du läufst so rum und das heißt dann du willst was bestimmtest damit erreichen also sagen wir mal auf gut deutsch sex willst du das dann nur mit dein freund? weil vieleicht macht seine freundin das ja auch nur wegen ihn um ihn geil zu machen und alle anderen sind ihr egal!?

?????

Wechsel deine Freundin.
Wenn ich so herumlaufe, dann will ich es.
PS.: ich laufe oft so herum

,,,

Mh okay wenn sie nur so rum läuft ist das echt krass und würde ich an deine stelle auf passen nicht das sie nur das nächst beste sucht!?
ich würde mit ihr offen mal da drüber reden!

Gehofft...

Gehofft und gedacht habe ich das auch oft...
@immerwiede, aber passiert iss dann nix, wenn ich dann wollte habe ich oft ne Abfuhr bekommen, und hatte dazu dann Unterleibsüberdruck :)

Du hast sowas ja auch schon beschrieben, Minirock und weisses Oberteil mit Heels, da wird man wuschig, und muss sich dann selber helfen, schlimm ist das schon, daher habe ich ja hier mal gefragt, was läuft da falsch?

,,,

Also blöd sind wir nicht erstmal danke dafür!
aber du hast recht und so meinte ich das ja auch das frauen das genau wissen und das nur wollen! aber wenn gerade mal die nippel bedeckt sind also na gut wenn es dir nix ausmacht also mich würde es stören wenn meine freundin so rum läuft! und das mit dem foto naja das sagen frauen auch nur so ich habe da ne freundin die hat mal gesagt wir wollen euch kerle nur schicken!^^^^ schicken sollte da bedeuten verarschen!

So naiv geht nicht

Du kannst mir nicht erzählen, das wenn ich die Beine breit mache, keine Gedanken an Sex habe oder, genauso ist es, wenn ich mit transparenten Oberteilen zuhause herumlaufe, dann will ich was.

Doch klar...

Aber sie tut so naiv, und ich hatte es schon erlebt, daß ich Fotos gemacht habe, und sie dann hinterher gesagt hat: wenn ich das vorher gesehen hätte, hätte ich das nie so angezogen!
Also was soll man nun glauben, Spiell hin oder her...

Seid ihr alle blöd????

Auf welchem schmalen Brett steht Ihr denn???

Meint Ihr wirklich, das eine Frau nicht mekt, welche Reize sie einsetzen kann und wie sie damit rüber kommt?
Es ist doch qauch unmöglich, das Ihr daheim keinen Spiegel habt, oder?

Ich zeige mich auch sehr gerne und übertreibe es auch so manchesmal, aber der Effekt ist bombig.

Meinst du sie steuert es?

@snubi, meinst du sie steiuert es dann? Und mag es nur, wenn es von Ihr ausgesucht ist?
Einige Kleider / Tops bedecken grade mal die Nippel, das muß sie ja wissen, oder?

,,,

Naja wenn sie das sagt dann merkt sie es und sie macht es vieleicht an das du ihr da so hin guckst und sie merkt wie geil du wirst!
und wenn andere männer da auch hin gucken naja welche frau gefällt das nicht!^^

@snubi

Naja, das mache ich ja schon, wenn sie michfragt, was sie anziehen soll, schlage ich ihr dann sowas auch vor, aber wenn es von mir kommt, sagt sie meist ich würde mit den Eiern denken...

schon komisch die Damen

Aber es ist wirklich komisch, eigentlich müsste Sie es merken, wie geil das meistens aussieht.

,,,

Also da musst du clever sein ich sag immer höflichkeit zahlt sich aus an deine stelle würde ich das so machen wenn es mal wieder soweit ist und du da hin guckst dann guckst du lustvoll dahin und dann deine freundin verführerisch in die augen gehst näher zur ihr hin knaberst ihr am ohrläpchen und flüsterst ihr ins oh das du es liebst wenn sie sowas anzieht und das es dich geil macht wenn man etwas mehr sieht! so hoffe ich konnte dir helfen! also wie gesagt höflich und ehrlich sein!

Meinst wirklich?

@Leif, ich finde es riskant es ihr zu sagen. Wenn sie es wirklich nicht realisiert hat, dann verbaue ich mir ggf. den geile Anblick. Es nicht mehr geniessen zu können, wäre unerträglich. Es ist wirklich schwer, finde ich, Ihihr einfach so zu sagen, wie geil ich es finde.
Vielleicht gibt es noch andere Alternativen.

lg. aus dem Norden

Sagen

Seh' ich anders! Sag' ihr doch offen, dass dir das gefällt und du es geil findest, wenn du ihre Nippel durch die Kleidung sehen kannst.

Nix sagen

Nix sagen und genießen... klar, weiß sie, was mir ihrem Körper passiert und was man sieht, wenn sie Oberteile an hat mit weiten Ausschnitten. So lange Du nicht "eifersücjtig" auf die anderen bist, die die Schönheit Deiner Frau sehen, lass ihr die Freude, nimm Dir nicht die freude und lass andere sehen, was für ein tolles Weib Du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema