Wo finde ich gute Klebe-BHs?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir ein neues Oberteil gekauft. Das Top hat keine Träger und ist am Rücken weit ausgeschnitten, so das ich keinen BH tragen kann. Ich würde mir dafür aber gerne so einen Klebe-BH kaufen, weil ich mich sonst so nackig fühle. Weiß jemand von euch wo ich die bekomme und wieviel die ca. kosten? Kann man die mehrmals verwenden?

Antworten (2)
Klebe BHs

Es gibt bei Karstadt eine sehr gute Wäscheabteilung, da findet man eine große Auswahl an Klebe BHs. Aber auch über verschiedene Portale im Internet kann man sich soetwas gut bestellen. Eine besonders gute Auswahl hat Enamora, dabei ist das Preis-Leistungsverhältniss besonders gut.

Klebe-BH

Ich habe meinen im Internet gekauft und bin recht zufrieden, schau mal bei riva88. Da kosten die so 17€. Ich habe die auch schon im Breuninger (falls es das in deiner Stadt gibt) gesehen, da kosten die so 25€.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema