BH ab Oberweite 69?

Hi!
Ich habe Oberweite 69cm, und ich darf keinen BH tragen! Bald habe ich 70! Selbst meine BFF sagt das ich einen brauche und sie ist ein Jahr jünger als ich und hat schon einen! Meine Mam lässt mich so wie immer nicht aus dem Haus weil es sehr gefährlich in unserer Gegend ist. Und bei einer Mogelpackung gibt es kleine und sichtbare Hügel!
Bitte helft mir!
Danke eure Lilian😘

Antworten (5)
Sorry!

Oh Lisa!Du bist echt nett!!Aber meine Mutter lässt mich ja nicht raus, tut mir echt leid aber ich glaube mein Problem ist unlösbar!😔Bitte Helft mir trotzdem falls ihr eine Antwort habt!Danke Lisa!
PS ich bin fast so alt wie du!

Is ok
dann kauf dir doch ein BH
wenn das dann deine mama sieht sagt sie bestimmt ok

Vieeeeelen Dank!

Liebe Lisa, Herzlichen Dank über deine Frage, ich habe mich herzlich gefreut! Ich habe aber schon einen Bustier!

Hallo Lilian bin 12 hab 60a. Trage doch ein Bustier wie ich auch

Helft mir!!!

Tut mir leid, aber ich brauche Hilfe !Bitte nur eine Antwort!😭

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema