Männer sehn nur darauf

Wen ich und mein mann sex haben ist er nur dabei mit seinen händen an meinen brüsten zu sein jetzt habe ich einen neuen freund und der isst genauso nur da bei meine brüste zu berüren es dreht sich ales um meine brüste und ich sagte ihn nein so nicht wisst ihr er meinte: noch eibischen ich will richtigen sex und nicht nur meine brüste

Antworten (4)
So unterschiedlich ...

... die Menschen sind, so unterschiedlich wollen Sie auch Sex.
Ich trau mir sogar wetten, wenn es die Brüste nicht anfassen würde, würde es auch nicht passen ...

Busen

Sei doch froh das er deine brüste mag.ich mag es wenn er sie liebkost beim sex

Einfach ...

... die falschen Männer ...

....

Bei vielen männer steht die brust an erster stelle.
ich lieber fasse gerne woanders an, am liebsten mit Zunge und Lippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema