Meine Tochter will einen BH!

Sehr geehrte Paradisi Leute!
Meine Tochter will einen BH! (Ich benütze nie solche Hilf-Chats, aber das ist Notfall!) Ich finde es zu aufreizend wenn meine Tochter so einen BH haben möchte! In ihrer früheren Schule haben manche in der Klasse sogar BH s mit Push up getragen! Ich möchte nicht dass mein Kind einen Gedanken daran verschwendet dass sie sich so verführerisch Kleidet! Ich habe Angst um mein Kind!! (Sie hat noch keinen BH!
Grüße Mutter von Lillian

Antworten (13)
Outting...

Tom 92:Tut mir leid!An alle!Besonders an dich Tom!Erinnerst du dich noch an Sora?Das war ich!als ich dachte das sei ein Chat.Linda, Donut Girl🍩, Lilian... ...das war alles ich!
Ich wollte nur mehr Antworten auf BH ab Oberweite 96cm haben.Könnt ihr mir bitte verzeihen?Ich fühle mich gerade echt furchtbar.Stuft mich bitte nicht als BÖSEN MENSCH ein!Trotzdem Danke an euch alle!😔

Meiner Meinung nach ist das hier nur ein User der verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht. Ob positiv oder negativ ist dabei völlig egal.

Ich finde es einfach arm wenn man Menschen versucht zu verarschen die eigentlich nur helfen wollen und dann noch beleidigend wird.

Zeigt das Niveau des Gegenüber.

Moderator
@ Donut Girl

Hmmm ..., jetzt also schon 3 User mit einer IP Nr., naja das kann ja möglich sein, wenn es sich um eine Familie handelt und es sich um den gleichen I-Net Anschluss handelt. Da kann ja eine Person z.B. am PC oder Laptop etwas posten und die anderen dann z.B. über das WLAN mit dem Handy. Wenn aber jeder User "angeblich" etwas mit seinem Handy postet, dann vielleicht noch mit den mobilen Daten, wäre es schon sehr komisch, wenn dieses auch immer die selbe IP Nr. ist.
Bist du vielleicht die Schwester von Lillian, dass du auch diese IP Nr. hast?

Wenn hier "angeblich" verschiedene User mit der gleichen IP Nr. etwas posten, ist das schon immer etwas "verdächtig", besonders wenn da kurze Zeit später gleich eine Antwort, mit der IP Nr., aber einem anderen "Nick" gepostet wird. Meistens kennen sich diese User dann "angeblich" auch gar nicht.

Hey!

Ich hoffe ich störe hier nicht, ich habe übrigens die gleiche IP-Adresse und so...

@Rice

Rice, Was kann ich dafür das meine Mutter eben die gleiche IP-Adresse hat und somit das gleiche Handy?!Jetzt zum Thema:Ich und meine Mutter können uns auch mit kurzen Worten verstehen!Ich habe voll Mitleid mit deinen Armen Kindern, die an so eine Mutter geraten sind!!

Langsam wird es lächerlich.
1. Beleidigen können mich nur Menschen die mir was bedeuten und das ist bei dir definitiv nicht der Fall. Zudem war das ein armseliger Versuch und löst nur Mitleid aus, dass es Menschen gibt die anscheinend nichts im Leben haben außer sich Geschichten auszudenken.
Damit kommen wir auch schon zu 2. Den Fakeverdacht hast du ja damit bestätigt. Total realistisch wie du deine"Mutter" hier ansprichst anstatt direkt mit ihr zu reden. Kleiner Tip: auch Trollen will gelernt sein. Einfach mal realistisch bleiben.
Das war es von meiner Seite, denn für solche Konversationen ist mir meine Zeit zu kostbar.
Schönes Leben noch und versuche mal was Sinnvolles damit anzustellen!

Nicht, mach mir keine Feinde hier!

Rice

Wieso verletzt du meine Tochter so Rice?Du bist wirklich zu weit gegangen!Du bist hinterhältig und böse!

Geh mit ihr zusammen einkaufen und lass sie sich ein paar schöne Bustiers aussuchen.
Ansonsten erkläre ihr, dass sie sich nicht mit anderen vergleichen muss, sie ist ihr eigener Mensch. Sag ihr auch, dass es traurig ist, dass die Eltern ihrer Klassenkameradinnen sich anscheinend nicht sorgen und sie froh sein kann, dass ihre Mutter sich Gedanken macht.
Wie schon geschrieben ein Bustier reicht erstmal, wenn die Brust beim Laufen anfängt sich zu bewegen oder beim Rennen stört dann erst einen BH.

Danke für eure Ratschläge!

Sie heißt Lilian, die Autokorrektur war nur falsch.Bei meiner Tochter ist es der Fall das sie eine Freundin in ihrer Klasse echt viele mit BH hatten die sogar erst acht waren!Bei ihr sieht man ein Bisschen die warzen

@gast

Bin mir bei denen auch nicht sicher, aber die/der werden/wird mich nicht los. Man muss ja hier doch ganz schön aufpassen, ganz schön kranke Menschen unterwegs. Wie du schon geschrieben hast, vielleicht liest das ja einer der wirklich nen Rat braucht.

@Rice

Respekt, daß du solche Fragen immer so ehrlich und vernünftig beantwortest! Vielleicht ließt ja mal jemand mit, der wirklich einen solchen Rat braucht. An Lilian und Linda kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Mutter und Tochter sind sich ja noch nicht einmal darüber einig, wie der Name der Tochter geschrieben wird.
Trotzdem ist deine Antwort gut. Kann ich nur zustimmen!

Solange Lilian nichts hat was durch einen BH gestützt werden soll braucht sie auch keinen. Sie ist noch jung und braucht sich wirklich noch nicht wie eine Frau kleiden. Sie soll ihre Kindheit genießen, ist schnell genug vorbei.

Sollte das Brustwachstum einsetzen braucht sie dann aber einen. Es sieht sonst ohne aufreizender aus als mit (man sieht sonst die Nippel). Bleib eisern bis sie wirklich einen braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema