Alte unpassende BHs - was macht ihr damit?

Hey ich wollt mal fragen was ihr so mit euren alten unpassenden BHs macht ??? :)

Antworten (24)
Warum keine Nachnutzung?

Abartig muß nicht sein. Der Müllmann hat das delikate Stück vielleicht repariert und auf dem Flohmarkt wieder zu Geld gemacht.
Müllvermeidung und optimale Ressourcen-Nutzung könnten also die Bewegründe für die BH-Entnahme gewesen sein. Demnach hat der gute Mann keine üble Nachrede verdient, sondern einen Verdienstorden für "ökologisches Verhalten im Berufsalltag".
LG
Thomasius

:)

Ja ich werfe sie grundsätzlich in den Müll weil ich nicht will das sie ein anderer benutzt ;)
Aber letztens habe ich mich in der früh angezogen und sah das von einen bh der Bügel rausging deshalb nahm ich ihn mit um ihn zu Endsorgen als ich Dan das Haus verlies um in die Arbeit zu gehen warf ich ihn in die Mülltonne und das Müllauto kam in diesen Moment ich dachte mir nichts und setztet mich ins Auto und sah Dan wie der Müllmann meinen bh vom der Mülltonne rauszog und sich in die Tasche steckte ist echt abartig sowas oder ?

Ab in den Müll!

Tzzz,wenn ich mich nicht um alles kuemmere!

Hallo Leute
Ihr denkt aber schon daran, bevor Ihr den BH in die Muelltonne werft, dass Ihr auch den Metallverschluss abmacht, denn dääär gehoert natuerlich zum Alteisen.
Herzliche Gruesse Ihr Umweltminister

@Marie

Etwas unüblich die Freunde und Freundinen mit ausgemusterten Desous zu beglücken. Ich stell mir gerade vor wie ich reagieren würde, wenn eine "gute Bekannte" mir solche Kleidungsstücke überreichen würde, was will sie mir sagen, was ist die Botschaft?
Sehr courios is das ganze, und es erinnert mich an etwas, aber ich komme einfach nicht drauf, der Kalk rieselt schon beim alten Mann ^_^.
Die Botschaft könnte sein, - mich gibt es noch-, oder zu Weihnachten bitte diese Größe schenken.
Frauenversteher, müßte man sein ;-), liebe Grüße .
Thomasius

Mhm

Ja also die Mülltonne is der letzte weg wen sie noch gut sind Verkauf ich sie oder gebe sie Freundinnen oder Freunden ;D

Hi Stadttigerin!

Ha, ha! Somit wären alle Fragen beantwortet, die Mülltonne ist das Endlager der Desous, und dich haben die Hexen verschont ^_^, schönen Abend noch.
Th.

Hi Thomasius

Ich schau in dieses Forum nur alle paar Tage mal rein (heute z.B.), also bitte nicht böse sein wenn von mir mal eine Woche lang keine Antwort kommt....
Zum Thema: Das hocherotische Verpackungsmaterial wird ja eh nicht weggeworfen -- aber wenn aus dem hocherotischen mal eher profanes oder gar unansehnliches, seinen Zweck nicht mehr erfüllendes Verpackungsmaterial wird, dann ist es sicher reif für den Restmüll...

Stadt ohne Tigerin ?

Ich habe es ja geahnt, das Ausplaudern von Geheimnissen bringt nur Ärger ^_^. Bitte liebe Stadttigerin, verzeih mir meine peinlichen Bemerkungen. Meine Gedanken sind manchmal auf Blödsinn geschaltet, und sie zu stoppen ist fast unmöglich. Bin eigentlich ein ganz braver, und um "Stadt-Tiger" mache ich grundsätzlich einen großen Bogen rum.
Liebe Grüße, Th.

Hallo Stadttigerin !

Ohje! Das wird Ärger geben, deine "Schwestern im Geiste" werden das natürlich abstreiten. Nackt um ein Feuer tanzen, wobei die Brüste wild auf und ab schaukeln im flackernden Feuerschein, daß machen brave Mädchen nie und nimmer. Na ja, solange nur getanzt wird und keine Männer zu Schaden kommen, ist nichts dagegen einzuwenden. Den Götter wird das Treiben und der Rauch sicher gefallen, mögen sie uns weiterhin beschützen^_^.
Zurück zu den profanen Dingen, ich trage meine Unterwäsche solange, bis sie ganz zerschlissen sind, und dann kommen sie nicht in die Biotonne, sondern zum Restmüll. Hier geht es aber um Dessous, um Kleidungsstücke die zur Bedeckung weiblicher Reize gedacht sind, quasi um hocherotisches Verpackungsmaterial.
Ich hoffe ich konnte etwas zur Klärung beitragen ;-).
Liebe Grüße, Thomasius

Passt schon

Also dass es ein Tabuthema ist glaube ich nicht -- es macht sich einfach niemand Gedanken darüber (oder was machst du denn mit alter Unterwäsche?).
Mein Wissen über den Gestank brennender BHs hab ich selbstverständlich von der letzten Walpurgisnacht-Aktion... wenn's nicht so geheim wäre, würde ich dir glatt davon erzählen wie ich gemeinsam mit hunderten anderen Frauen nackt um ein riesiges, nach Plastik stinkendes Feuer getanzt bin... Ups, jetzt is es mir ja doch rausgerutscht! :-)

Liebe Stadttigerin !

Entschuldige bitte die etwas flapsige Formulierungen, ich wollte dich nicht verärgern, sondern nur ein wenig provozieren.
Das Entsorgen von Dessous scheint aber tatsächlich ein Tabu-Thema zu sein. Ich glaube aber auch, daß der Abfalleimer die letzte Station ist. Frau Stefanie schweigt auch beharrlich, die Antworten waren vermutlich für sie wenig hilfreich.
Liebe Grüße, Th.

Hallo Stadttigerin!

Stinken ist kein Argument, der aufsteigende Rauch soll ja die Nasen der weiblichen Götter erfreuen, und deren Geruchsnerven könnten ganz anders "gestrickt" sein. Aber woher hast du das Wissen, vom fürchterlichen Gestank bei der Dessou-Verbrennung?? Sag bitte nicht, daß du schon mal bei so einem Hexen-Treff dabei warst ^_^, das Ausplaudern von dem "Treiben"ist ein strenges Tabu, habe ich mal gelesen;-).
Liebe Grüße
Thomasius

Dem Feuer übergeben...?

Ach, brennende BHs stinken meistens fürchterlich, daher übergebe ich meine lieber der Mülltonne als dem Feuer.
Wahrscheinlich halten es die meisten Frauen da ähnlich (kann mich aber nicht erinnern, das BH-Entsorgungs-Problem jemals diskutiert zu haben), obwohl ich mir bei einigen die Walpurgisnacht-Version durchaus auch vorstellen könnte...

Dunkles Geheimnis !

Die Frauen wollen das Geheimnis der BH-Entsorgung nicht ausplaudern! Ich vermute mal, daß in der Walpurgisnacht diese Dessous vom Leib gerissen, und dann dem Feuer übergeben werden, damit kein Mann diese ausgedienten Stücke entweihen kann ^_^. Eine Opferritus für eine weibliche Gottheit, täte ich mal so salopp sagen.
Liebe Grüße .

Ach was waeren die Frauen ohne uns

Ach je, wir verbringen wegen des ungeloesten Falles schlaflose Naechte, Stefanie, so sind wir zu Dir.
Ich habe das Gefuehl dass dies noch in die Geschichte eingeht, wenn sich hier nicht noch eine Frau damit beschaeftigt.
Haaloooo Frauen, macht Ihr einen Winterschlaf?

Hallo Franz!

Auch als Rentner muß man im Netz vorsichtig sein, ich möchte nicht von Fans belagert werden, die mich mal kurz drücken wollen ^_^.
Der Schnee schmilzt schon wieder, keine Sorge, und außerdem schaut die Landschaft gerade einfach toll aus.
Die Dessous -Frage von Frau Stefanie ist noch nicht vollständig geklärt, wohin wandern diese Teile ?
Liebe Grüße
Thomas

Thomas

Irgendwas hast glaube ich falsch verstanden, ich bin doch nicht auf Kontaktsuche, sondern mich haetts halt interessiert, wie das Wetter in anderen Regionen ist, ich kann ja nicht wissen, ob Du von Bonn, Berlin oder aus Bayern kommst.Nichts fuer ungut, so genau wollte ich das jetzt nicht fragen.
Viele Gruesse Franz

(Grüßgott) Franz!

Also nix passiert, ich dachte schon, daß du deine Frau erzürnt hast mit der Fragerei. Ich bin überzeugt, daß bei deiner Kleiderspende ins Pflegeheim, kein einziges Dessous von deiner Frau dabei war. Ein solch hocherotisches Kleidungsstück wandert woanders hin, und das möchte Frau Stefanie wissen.
Kontaktsuche ist hier nicht erwünscht ;-), aber wenn du Richtung Süden schaust, zu den verschneiten Bergen, bei den sieben Zwergen, da könntest du mich manchmal antreffen ^_^.
Liebe Grüße
Thomasius

Nö Nö

Also ich wurde heute schon 3mal zum Schneeraeumen herausgeschickt, aber die Frage war doch nicht von mir.Bei mir schlagen sich eher die winterlichen Verhaeltnisse an meinem Baeuchlein an, aber BH´s trage ich doch nicht.

Hallo Thomas

Hast schon recht, dass man da nicht die Sachen die ausgedient haben noch weitergeben sollte, aber wenn man gerade Sachen hat die man nur nicht mehr moechte, da sind die Leute in den Pflegeheimen schon recht froh.
Meine Frau entsorgt unsere Unterwaesche auch, jedoch wenn ich den Wunsch verspuere dass das zu schade ist wegzuwerfen, geben wir das dann schon weiter.Natuerlich zaehlen hierzu keine Socken und intime Waesche, aber wenn ich mal meiner Frau was gutes tun will und vergessen habe, dass sie in den 33 Jahren ein bissl auseinandergegangen ist, gebe ich das dann schon im Pflegeheim ab, die freuen sich da.
Weisst Du, ich war 7 Jahre taeglich bei meiner schwer erkrankten Mutter im Pflegeheim auf Besuch, da waren sehr viele Leute die wirklich mit nichts kamen, keinen Besuch empfingen, diese Leute nahm ich oftmals zu einem Spaziergang mit und schenkt ihnen auch vieles, diesen Leutchen machst Du echt ne Freude.
Sag mal Thomas, habt Ihr auch soviel Schnee, aus welcher Region kommst Du denn?Bei uns ist nur noch die Feuerwehr wegen umgestuerzter Baeume unterwegs.
Viele Gruesse und einen gemuetlichen Sonntag wuensch ich Dir Franz

????

Ich glaube da ist ein Malheur passiert, Franz fragte, und wurde dann in den Schnee raus geschickt^_^

Hallo Franz!

Die Frage von Stefanie drehte sich nicht um Altkleider, sondern um die Entsorgung von BH's. Eine heikle Angelegenheit finde ich, denn keine Frau will ein so intimes Kleidungsstück einfach in die Hände andere geben. Ich weiß auch nicht was die meisten Frauen damit machen, und meine Frau möchte ich mit der Frage nicht nerven. Ich vermute sie zerschneiden das Dessous und werfen es kaltherzig in den Mistkübel. Im kalten Bayern könnte es aber anders geregelt sein, wenn du mutig genug bist, frag deine Gattin, und berichte dann was nachher geschah^_^.
Liebe Grüße
Th.

Waesche die nicht mehr passt

Hallo!
Was eigentlich ganz nett und sinnvoll ist, wenn Du Deine Waesche die Du nicht mehr benoetigst vielleicht in einem Pflegeheim abgibst, denn da sind sehr viele Leute die das sicher sehr gut verwenden und gebrauchen koennen.
Weisst Du, viele Leute wurden von einer auf die andere Sekunde aus der Gesellschaft gerissen, seis durch einen Schlaganfall oder sonstigen Schicksalsschlag, da sind oft bitterarme Leute deren Waesche taeglich oefter gewechselt werden muss.
Im Container landet das oft bei den falschen Leuten und versteigern finde ich auch nicht so gut.
Vielleicht findest Du meinen Tipp ja ganz ansprechend, ich gebe meine Kleidung auch den armen Leuten, da weiss ich dass sie gebraucht wird.
Viele Gruesse aus dem winterlich verschneiten Bayern Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema