Suche bequemen und funktionellen BH in 70F / 75G

Hallo in die Runde!
Ich (22) bin langsam am verzweifeln wegen meiner Brüste. Sie sind viel zu groß und weich (70F, teils 70G), was bei meiner ansonsten eher dünnen Figur vollkommen unpassend ist.
Mit Sport BHs kriege ich den nötigen Halt zwar halbwegs hin, aber im Alltag oder unter dünneren Sachen ist das natürlich absolut keine Dauerlösung, weil zu unangenehm und zu "bollerich".
Ich träume von einem leichten, bequemen BH, der wirklich optimal stützt (auch beim Laufen). Im Fachgeschäft wurde mir der Frey Deco und Feya Idol in 70G empfohlen, obwohl ich eine UBW von 75 cm habe. Aber in 75 rubbeln BHs bei mir hinten langsam hoch, also lande ich zwangsläufig bei 70GF und nicht 75G.
Das Problem ist einfach, daß ich eine so enge UBW als sehr fest du unbequem empfinde. Leider konnte man mir in keinem Fachgeschäft keine Alternative mit lockerem UB anbieten. Immer heißt es: "da gewöhnt man sich dran und es geht eben nicht anders". Das ist natürlich nicht zufriedenstellend. Den ganze Tag mit einem so festen BH rumlaufen ist einfach nicht mein Ding und wenn immer möglich trage ich entgegen jeder Empfehlung dann schon mal 75F. Aber dann wippen die Brüste wie verrückt du das ist auch nervig.
Ideal wäre ein wirklich bequemer BH, der optimal stützt und vor allem die Brüste fest umschließt und leicht andrückt - also ähnlich wie beim Frey Idol. Vor allem aber ein BH, den man nicht immer nur loswerden will.

Antworten (2)

Hallo Sommer,
Ich habe das gleiche Problem und kaufe normalerweise passende BHs bei Hunkemöller. Ich weiß nicht, in welcher Stadt du lebst, aber wenn du in Berlin lebst, hat der Laden in der Grunerstraße 20 wirklich bequeme BHs!

Hol dir doch einen BH mit 75er Unterbrustweite und nähe den dann am Unterbrustband ein Stück ab. Steck es vorher mit Sicherheitsnadeln ab und probiere wie es für dich am bequemsten ist und nicht rutscht. Dann hast du dir deine Zwischengröße selbst angepasst.

LG,
Rice

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema