Ja, das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ne Nummer größer nehme ich trotzdem nicht, weil sich BHs von H&M noch ziemlich weiten. Nach paar mal Tragen passen sie dann doch
Gerade bei den Billigketten, wie H&M fallen die BHs oft kleiner aus. Man sollte dort immer eine Nummer größer nehmen. Da diese auch nicht so gut verarbeitet sind, ist es eigentlich besser in einem Fachwäschegeschäft sich die Unterwäsche zu kaufen und lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen.
Hi, hm also bei sind die Größen eigentlich gleich xD
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 11 und meine Mutter erlaubt mir nicht einen BH zu tragen
Hi Ich bin 11und meine Brüste sind etwas größer. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht einen Bh zu tragen. Sie sagt:, , Im Winter doch ...
- Ich bin 14 und trage einen bh
Also ich bin jetzt 14 und habe mich entschieden einen B-h zu tragen ich habe zwar sehr kleine brüste aber fühle mich besser mit B-h.Nur ich ...
- öfter mal ohne BH ?
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für das Bindegewebe besser ist, wenn man nicht immer einen BH trägt. Bei mir (ich habe ...
- Wie lange dauert es bis man sich an einen BH gewöhnt hat?
Hallo! Ich bin 13Jahre alt und habe schon einen kleinen Busen. Meine Mutter will, daß ich jetzt einen BH trage. Sie hat auch schon einen in ...
- Druckstelle von BH-Träger
Ich habe eine grosse Oberweite mit der Größe 80 E/F! Da ergibt sich das Problem, das die BH Träger immer an der Schulter einschneiden und ich ...
- Warum keine Auswahl bei kleinen Größen?
Hallo alle miteinander, ich habe mal eine Frage an euch. Vor allem an die von euch, die auch Probleme haben passende BHs für kleine ...
- Bh na und ?!
mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt ...
- Ich bin männlich und würde mir gerne einen BH kaufen, leider traue ich mich nicht
Hallo leute, ich bin 15 jahre und männlich ich trage jetzt seit ein paar monaten bhs von meiner schwester doch ich möchte mir endlich ...
- BH mit 12 kaufen
Hey Ich bin 12 und würde mir gerne einen bh kaufen wie sag ich das meiner mum? Wie reagiet sie eventuell ...
- Wer hat Erfahrungen mit den Silikon BH-Schalen?
Hallo! Ich habe eine ganz kleine Brust und möchte mir jetzt einen trägerlosen BH kaufen. Im Schwab-Katalog habe ich Silikon-BH-Schalen ...