Ich bin männlich und würde mir gerne einen BH kaufen, leider traue ich mich nicht

Hallo leute,
ich bin 15 jahre und männlich ich trage jetzt seit ein paar monaten bhs von meiner schwester doch ich möchte mir endlich selbst einen kaufen doch ich trau mich nicht. Ist doch etwas komisch wen einer in meinen alter bhs kauft.
bitte helft mir!

Antworten (8)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

@MANU

Hey mal kurz ne frage weiß deine schwester das du die bh´s von ihr anziehst ???

@manu

Du brauchst ja nicht gerade in ein Fachgeschäft mit Beratung gehen. In einem anonymen und großen Kaufhaus hat die Kassiererin gar keine Zeit, dich prüfend anzusehen. Geh einfach hin und überwinde dich.

@manu

Ist doch nicht schlimm viele jungs kaufen ihrer freundin geschenke wieso nicht auch einen bh? und wenn dich jemand fragen sollte kannst du ja sagen dass es für deine freundin (auch wenn du keine hast) ist.

Angst überwinden

Ich wills nicht runterspielen, aber jetzt sei mal ehrlich, was passiert schon? Die/Der Kassierer/in fährt mit dem BH übern Scanner und gut ist. Du solltest nicht wegen sowas banalem Angst haben. Ich sags mal auf Mundart: Scheiß auf den Geschlechtermist und mach das, was Dir Spaß bereitet und keinem weh tut.

@Hansley

Nur dann aufpassen, dass das Handy nicht ploetzlich laut klingeln kann ;)

Kauf sie halt im Internet, frag iwen, ob er dir welche kauft oder kauf sie dir selber - eigentlich relativ egal. Muss ja nicht heißen, dass sie fuer dich sind.

Wenn du wirklich so ne angst hast

Halt vor der kasse dein handy ans ohr und rede laut : , , ja" , , ok" , , ja ich hab auch den bh" , , ich versteh immer noch nich warum ich den für dich kaufen soll" , , Jaha es is dir unangenehm, schwesterherz das mach ich nie wieder" Dann kannste dich trauen.

Moderator
@manu

Tja, wenn du wirklich so drauf bist und du dir sowas kaufen willst, musst du eben die Angst überwinden. Reingehen, raussuchen, kaufen, rausgehen. Wenn man so veranlagt ist, wie du musst du lernen mit solchen Situationen umzugehen. Abgesehen davon finde ich das gar nicht so schlimm. Es gibt auch genug Jungs und Männer die für ihre Freundin Wäsche kaufen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema